Little Big Planet 2x

Diskutiere Little Big Planet 2x im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Little Big Planet 2x Beitrag #21
ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Little Big Planet 2x Beitrag #22
Hat jmd Abends mal Zeit um mit mir den Bunker zu spielen? Komme an diesem Riesenrad nicht weiter. Wäre klasse.

• Little Big Planet 2x Beitrag #23
Kaizoun schrieb:
Hi Leute,

Hätte vielleicht einer Zeit und lust alle Welten durchzumachen?

Ich würde gerne die Sticker/Kostüme kriegen wo man 2 Leute braucht, aber leider find ich

niemanden der Zeit und lust hat.

ich hätte auch lust!Ich bekomm das spiel morgen und dann könn wie ja mal zu 4. oder so :D

• Little Big Planet 2x Beitrag #24
Ich wäre auch gerne dabei, könnt mich adden

• Little Big Planet 2x Beitrag #25
wär wohl auch dabei :D

• Little Big Planet 2x Beitrag #26
Komisch wie jetzt alle aus ihren löchern kommen ^^ vorher hatte sich keiner mal für ne Spielrunde gemeldet. =)

• Little Big Planet 2x Beitrag #27
dann sind wir ja jetzt zu viert, ich adde euch dann mal!

• Little Big Planet 2x Beitrag #28
ich hätte auch lust zu kommen

• Little Big Planet 2x Beitrag #29
ok adde mich dann mal wir können dann ja zu viert zockn

• Little Big Planet 2x Beitrag #30
wer soll jez wen adden?

Thema:

Little Big Planet 2x

Little Big Planet 2x - Ähnliche Themen

Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben