PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!

Diskutiere PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen! NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine...
  • PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member! Beitrag #1
K

kike4316

Punkte Reaktionen
0
Der "The Austrian Eagles" Clan sucht Mitglieder die Spaß am spielen aber auch was ernstes aufbauen wollen!
NUR ÖSTERREICHER UND DEUTSCHE! und eine mindest abschuss Quote von 1,6!
Die Website von uns wurde bereits auf Premium gestellt und läuft jz ohne Werbung und mit mehr Funktionen!
Falls wir genügend Member erreichen und wir sollen kein Massen Noob Aufnahme Clan werden sondern jeder Spieler wird nach der Aufnahme bei Online Matches beobachtet!
Wenn es so weit ist und wir den Clan ein wenig in die Höhe getrieben haben werden ich mich um Sponsoren kümmern!
Es werden dann T-shirts gedrückt die an jeden Clan-Member geschickt werden! (Natürlich nur an aktive und die schon länger im Clan sind)
In ferner Zukunft sollen auch Clan Treffen organisiert werden!

Was wir anbieten:
Trainings
Clanwars
Lustiges Miteinander spielen statt immer alleine!
Nette Mitglieder

Unser Clan soll dann in 2 Teile gespalten werden in die Kampfmannschaft und in eine 2. Mannschaft
wobei die besseren in der Kampfmannschaft spielen und die anderen in der 2ten Mannschaft aber beide spielen Cw's und spielen zusammen!

Würd mich freuen mit euch zusammen in den Krieg zu ziehen!

PsN:kike4316 (der account ist mein clan account wo aber auch mein bruder spielt daher die schlechte abschuss/Tode quote aber bitte dort melden oder halt auf der website mein guter acc is kike1590 da spiel nur ich ! aber bitte kike4316 adden oder auf der website anmelden und uns eine Bewerbung schicken!

MFG LEADER kike4316

• PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member! Beitrag #2
hey würd gern eurem clan beitreten hört sich ziemlich gut an gibt nur nen hacken ich hab ne treffer quote von 1,38 da ich oft so matches mach mit nur no-scope oda nur wurfmesser da geht die quote halt mal runter ^^ hab allerdings scho 11 nukes also atombombem und bin im 3ten prestige bin also kein noob und kenn keinen der besser is als ich im snipen :D

• PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member! Beitrag #3
ja würd gern in euren clan kommen
das proplem ich hab nicht so ein grose abschus tot quote aber ich steiger mich noch und fileicht kanst du mir ja auch was lernen ja aber ich bin kein noob
und spiel auch noch nicht so lange

• PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member! Beitrag #4
Pro Clan gesucht !

Moin Leute,

- Ich suche einen Pro Clan mit aktiver Page, ner funktionierenden Infrastruktur, Taktik/CW-Training und klar ein abitioniertes PSL Team.

- Bin für Trainingszeiten usw. immer offen, HS vorhanden wenn auch nich so die super quali...für CW reichts alle mal ^^

- Außerdem möchte ich das es ein Mindestalter im Clan gibt un das auch durchgezogen wird (war schon oft der Fall das ich mit 14 Jährigen Gespielt hab die nach jedem Death
zum geflamet haben un die Tubes ausgepackt haben *kopfschütel*)

...ja und was eigentlich klar ist ein paar neue freundliche Member & Leader mit denen es immer Spaß macht zu Zoggen !

jooa...das wars dann auch schon...nun sucht der Milchman79 (online id) ein neues Zuhause ;) Meldet euch ihr Pro Clans !

Thema:

PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member!

PS3 Modern Warfare 2 Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo, Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben