Unglaubliche Geschichte!

Diskutiere Unglaubliche Geschichte! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das ist zwar schon länge her aber ich glaube nicht alle haben es mitbekommen. Hier schreibt jemand das seine ps3 gestohlen wurde als er arbeiten...
  • Unglaubliche Geschichte! Beitrag #1
Zonalfear

Zonalfear

Punkte Reaktionen
19
Das ist zwar schon länge her aber ich glaube nicht alle haben es mitbekommen.

Hier schreibt jemand das seine ps3 gestohlen wurde als er arbeiten ging..

So this past Wednesday Dec 16th somebody broke into my apartment while I was at work and stole about 24 ps3 video games, 45 ps3 games, 52 snes games, all of my consoles including my PS3 and components including a PS3 camera. What the thieve didn't know is that I had my PS3 connected to my PSP. As some of you know, once you hook up your PSP to your PS3 you can remotely control your PS3 through your PSP through a local or internet connection. I tried every day, every hour to see if by any chance the thieve connected the PS3 to the internet, surely on Friday Dec 18th at around 11:30pm I was able to turn on the PS3 from my home by using my PSP using my internet connection. I opened a chat room, turned on the camera and surely enough I got to see a close look at the thieves face! (probably looking at it wondering why the PS3 had turned on by itself!!!), with my digital camera readily available I took a picture of the PSP screen with the thieves face!! Called the police and they quickly recognized the person!!!! LONG STORY SHORT, I GOT MY PS3 WITH NO DAMAGE WHATSOEVER AND ALL OF MY GAMES WERE RECOVERED!.

Übersetzung in Deutsch:So letzten Mittwoch 16 Dezember brach jemand in meine Wohnung, während ich bei der Arbeit war und hat etwa 24 ps3 Videospiele, 45 ps3 games, 52 SNES-Spiele, meine Konsolen auch und meine PS3 und Komponenten, einschließlich einer PS3-Kamera gestohlen hat. Was der Dieb nicht wusste,ist, dass ich meine PS3 auf meine PSP angeschlossen hatte. Wie einige von euch wissen, wenn man sich einmal in die Ps3 gehackt hat kann man mit der PSP die PS3 über den lokalen Internet eine Verbindung herstellen und die Ps3 kontrollieren. Ich habe versucht jeden Tag, jede Stunde, das der Dieb sich zufällig mit der PS3 über dem Internet verbindet, doch am Freitag, 18. Dezember um ca. 11:30 Uhr wurde ich in der Lage, auf der PS3 aus meiner Wohnung wiederum mit dem Einsatz der PSP mit meinem Internet eine Verbindung herzustellen. Ich öffnete einen Chat-Raum , holte meine Kamera und ich ich konnte für einen Augenblick das Gesicht des Diebes sehen (wahrscheinlich betrachtete er die Ps3 und fragte sich wie sie selbst anging, !!!), Ich rief die Polizei und sie erkannten die Person schnell.Kurz und gut, ich bekam meine ps3 und das ganze zubehör unbeschädigt wieder..

Ich finde nicht das es so glaubhaft kling ich glaube eher das ist eine gezielte Werbung seitens Sony für die PSP.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unglaubliche Geschichte! Beitrag #21
Ich halte es für sehr wahrscheinlich,dass dies passierte.Schließlich sprechen wir von der Welt des großen weiten Internets...Die Welt ist so groß,dass bestimmt täglich irgendwo eine außergewöhnliche Sache stattfindet. Hier war es,dass ertapen eines Diebes mit RemotePlay.
Es ist theoretisch möglich.
Und deswegen denke ich,dass das wohl wirklich passiert ist.

Manchmal muss man das Unfassbare zubegreifen bestehen oder so :p

• Unglaubliche Geschichte! Beitrag #24
Das wird jetzt zur Mode lol

und der Klassiker:

Thema:

Unglaubliche Geschichte!

Unglaubliche Geschichte! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
DBD Mitspieler gesucht PS: Hi We are currently looking for a teammate in DbD. If you're nice and chill and looking for SWF, you might be the right person for us. We are...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben