Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Killzone 2?
Diskutiere Lohnt sich Killzone 2? im Killzone 2 Forum im Bereich K; Hi leute Lohnt es sich Killzone 2 zu kaufen wenn man killzone 1 nicht kennt ??? die gleiche frage zu Resistance 2
mfg
Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #1
key
Punkte Reaktionen
0
Hi leute Lohnt es sich Killzone 2 zu kaufen wenn man killzone 1 nicht kennt ??? die gleiche frage zu Resistance 2
wieso gibts eine demo zum Spiel? es ist halt Geschmackssache jedem das eine..
Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #4
key
Punkte Reaktionen
0
AW: Lohnt killzone 2 ???
Ich hab nur einen trailer zu Resistance 2 gesehn und da heißt es ja das der typ nur noch 19 tage zu leben hat aber warum und wieso hab ich keine ahnung und von Killzone 2 weiß ich nur dases sehr geil sein soll
hab auch killzone 2 gekauft obwohl ich den ersten teil nicht kannte. mir hat es sehr spass gemacht es zu zocken, allerdings kann der MP nicht mit cod mithalten. allerdngs für den preis für den du es heute bekommen solltest (habs vor ein paar monaten schon für 30€ bekommen) würd ich auf jeden fall zu greifen.
mfg
Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
AW: Lohnt killzone 2 ???
key schrieb:
Ich hab nur einen trailer zu Resistance 2 gesehn und da heißt es ja das der typ nur noch 19 tage zu leben hat aber warum und wieso hab ich keine ahnung ll
Das Cover halt, so Silber/Grau Zeug mit ner PLATINUM Schrift, beim Orginalen nicht
Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #16
RaceSkyline
Punkte Reaktionen
14
Hab meine PS3 im Bundle mit Killzone 2
gekauft , obwohl ich vorher noch nie Killzone
gezockt habe. Und hat mir richtig gut
gefallen , vor allem der online modus
hat mich richtig in den Bann gezogen.
Das game lohnt sich auf jedenfall.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...