Lohnt sich Killzone 2?

Diskutiere Lohnt sich Killzone 2? im Killzone 2 Forum im Bereich K; @Sven und PL_ViPeR bitte kein handelsthread hieraus machen sonst bekommt der Admin ärger verschiebt des bitte in den 18 er Marktplatz
  • Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #21
@Sven und PL_ViPeR

bitte kein handelsthread hieraus machen sonst bekommt der Admin ärger verschiebt des bitte in den 18 er Marktplatz

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #22
Ist geändert. Habe grad nicht nach gedacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #23
is ja net schlimm ich will ja bloß dass hier alles nach ordnung abläuft sonst is des forum fürn arsch

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #24
Knut schrieb:
is ja net schlimm ich will ja bloß dass hier alles nach ordnung abläuft sonst is des forum fürn arsch

Auch wenn hier mal nicht alles in Ordnung läuft, ist das Forum doch nicht fürn Arsch??!

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #25
sri falsch ausgedrückt ich mein halt net dass die admins da ärger bekommen ich meins ja net böse ich finds a scheiße dass da so genau drauf geschaut werden müsste aber es is halt so

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #26
Ne kleine Info an die Leute die's nicht haben aber ausprobieren wollen. Es gibt ne Demo im US PSN Store. Hier der wie man's laden kann. :)

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #27
mooNi_x3 schrieb:
Auch wenn hier mal nicht alles in Ordnung läuft, ist das Forum doch nicht fürn Arsch??!

Nein ist es nicht, aber wenn sich weiterhin eltern beschweren, könnte es passieren dass devloper die lust am forum verliert.

Ist wie in einer kneipe wenn der wirt 10 mal erwischt wird dass leute bei ihm rauchen, und er schon 10 mal gezahlt hat.
Und ihm das geld ausgeht, macht er entweder die kneipe zu, oder lässt niemanden mehr rauchen.

Ich will keinen auf die füsse tretten und mich auch eigentlich nicht einmischen, aber ich war schon bei einigen foren angemeldet, aber hier bin
ich gestrandet.
Wir haben ein echt klasse forum hier, und es wäre schade wegen so kleiner lapalien das forum zu verlieren.
Deswegen erst denken bitte und dann schreiben ;)

und ich entschuldige mich schon mal vorzeitig falls sich jemand angegriffen fühlt ;)

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #28
Hoi Gamer,

ich hab auch die genannten Shooter Resistance 1+2 und Killzone 1+2 (nenne sie einfach 1+2)
Während bei Resistance 2 kaum Änderungen zum 1# Titel wahrnehmbar sind, schaut es bei Killzone 2 bedeutend besser aus, die Atmosphäre ist deutlich realistischer geworden die Kampfsituationen sind sehr gut umgesetzt, Super Sound, Kampfbetontes Vibrieren des Untergrunds bringt die Kämpfe noch realistischer rüber.
Ein Großes Minus bekommt es aber von mir wegen des nicht vorhandenen Coop Modus ich meine den „Chassischen“ Coop Modus /Offline, geteilter Bildschirm /
Dies Minus gebe ich generell all den Spielen die keine Splitt Screen bedienen, erst recht wenn es sich um einen Shooter handelt.
Dafür ist es bei Resistance gottlob vorhanden, bei beidem Titel!
Nur ist es bei Resistance 2 echt schwach und leicht fehlerhaft, so wie der Titel allgemein zu seinem Vorgänger schlechter abschneidet.

Ciao

Nachtrag: bei Neuen Spiele schaue ich als 1# bei YouTube nach, vor allem der Gameplay Videos somit lässt sich ein Fehlkauf so gut wie möglich vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #29
Ich habe auch Killzone 2 gespielt ohne den Vorgänger zu kennen. Ist grundsätzlich ein sehr gutes Spiel. Auf Splitscreen kann ich gerne verzichten, was aber fehlt sind Online-Koop-Missionen. Multiplayer sonst sehr gut, Kampagne ist Gut.

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #30
nein es ist kein unterschied ich habe Killzone 3 in Platin und es ist kein Unterschied.
weist du ob ein Killzone 4 raus kommt. :rolleyes:

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #31
Mein Killzone 2 in der Steelbook Edition ist heute aus England gekommen. Ist zwar gebraucht, aber bei dem Spiel wird sich eh nirgends registriert, von daher kann man es ruhig gebraucht kaufen.

Was mir aufgefallen ist, dass es leider sehr, sehr wenige offene Multiplayer Matches gibt... man muss die Location auf "Worldwide" stellen, damit wenigstens ein paar angezeigt werden. Ist das bei euch auch so?

Liegt das daran, weil das Spiel schon so alt ist, und es schon seit längerer Zeit Killzone 3 gibt... ?

• Lohnt sich Killzone 2? Beitrag #32
Natürlich an beidem... wenn ein Nachfolger raus kommt wechseln logischerweise die meisten. In dem Fall sogar zum besseren Teil.

Thema:

Lohnt sich Killzone 2?

Lohnt sich Killzone 2? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben