Verkaufe Nokia 8600 Luna

Diskutiere Nokia 8600 Luna im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete euch hier ein Nokia 8600 Luna im top zustandt und mit OVP mit samtlichen zubehör an. Das handy ist optisch und technisch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nokia 8600 Luna Beitrag #1
P

playaDN

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

Ich biete euch hier ein Nokia 8600 Luna im top zustandt und mit OVP mit samtlichen zubehör an.

Das handy ist optisch und technisch in einen sehr guten zustandt.

Meine preisvorstellung ist 220€, bei ernsthaften interesse kann ich noch fotos einstellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nokia 8600 Luna

Nokia 8600 Luna - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Suche Nintendo 3DS Konsole: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 3ds, ob new oder old ist mir egal, solange der Preis passt. Ich bevorzuge aber einen in XL...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben