Video/Musik Recording

Diskutiere Video/Musik Recording im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi alle zusammen, Bin gerade neu hier und war schon lange auf der suche nach einem seriösen PS3 Forum, außerdem will ich helfen das aus diesem...
  • Video/Musik Recording Beitrag #1
Sp1eLmaNn

Sp1eLmaNn

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen,
Bin gerade neu hier und war schon lange auf der suche nach einem seriösen PS3 Forum, außerdem will ich helfen das aus diesem Forum was wird :=)
*bin ja der dolle Schreiber* :D

So, meine frage ist ob es Möglichkeiten gibt mit der PS3 und einer dazugehörigen Software Videos aufzunehmen oder Musik.
Ich selbst hab lange gegoogelt und hab auch einiges heraus gefunden.
Z.b. das in Asien es wohl eine Version der PS3 gibt wo man per Knopfdruck Videos aufnehmen kann, hab dazu aber keinen handfesten Beweis.
Zu Software für die PS3 um Videos aufzunehmen hab ich meist folgende Antwort gelesen "denke nicht..." "vielleicht irgendwann einmal..." "Fazit: es ist nicht möglich, nicht zur zeit, Videos aufzunehmen mit der PS3..."
der allgemeine Standard aller antworten.
Aber danach gegoogelt hab ich vor etwa 5 Monaten. Vielleicht hat sich in diese Richtung mittlerweile mehr getan oder es gibt andere Möglichkeiten.
Rufe um Rat !

Gruß. der.Sp1elmaNn

• Video/Musik Recording Beitrag #2
Huhu... erst einmal herzlich Willkommen und schön, dass wir nun einen "so dollen Schreiber" an Board haben ;).

In der Tat gibt es mittlerweile etwas in diese Richtung. Man kann sich zu der PS3 die Playstation-Eye kaufen, eine hochauflösende Kamera. Im Playstation Store gibt es eine Software, mit der du deine Clips bearbeiten kannst. Ich meine, diese ist sogar kostenlos. Zwar habe ich diese Software irgendwann einfach mal geladen, habe aber nicht diese Kamera, um sie mal getestet zu haben.

• Video/Musik Recording Beitrag #3
Ah gut, dann schau ich mich mal um :)
Mal sehen, Weinachten steht vor der Tür :D
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

Video/Musik Recording

Video/Musik Recording - Ähnliche Themen

Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben