Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein TV Guide bei Play TV
Diskutiere Kein TV Guide bei Play TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
bei mir geht seit einer Woche bei Play TV der TV Guide bei 4 Sendern nicht mehr.
Da es meine Lieblingssender sind und ich gerne...
Kein TV Guide bei Play TV Beitrag #1
U
ungeheuer
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bei mir geht seit einer Woche bei Play TV der TV Guide bei 4 Sendern nicht mehr.
Da es meine Lieblingssender sind und ich gerne aufnehme geht das mächtig auf die Nerven.
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?
Ich hatte mir auch Play TV gekauft, jedoch funktionieren nur die öffentlich rechtlichen Sender (ARD, ZDF), die anderen werden erst gar nicht gefunden :-(. Womöglich liegt es an der falschen Antenne, welche benutzt du denn? Stabantenne?
Ich schätze, dass es etwas mit dem DVB-T Signal zu tun hat oder mit den Sendern selbst. Eventuell wird es in einigen Tagen wieder funktionieren. Ich geh doch richtig in der Annahme, dass du mit dem TV Guide das EPG meinst, oder?
Kein TV Guide bei Play TV Beitrag #3
U
ungeheuer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja meine den EPG.
Hatte erst eine Selbstbauantenne und hat prima funktioniert. Dachte auch erst es liegt an der Antenne und habe jetzt eine aktive Stabantenne an der PS3. Empfangsqualität beim Sendersuchen ist bei 90 %.
Das Bild ist OK, ohne Störungen, ich empfange auch alle Programme. Nur leider fehlt bei 4 Sendern der EPG.
Was mich wundert, vor einer Woche hat noch alles noch funktioniert und plötzlich!!!
Wenn ich keine Lösung finde werde ich wohl mal die Festplatte komplett löschen und dann schauen was passiert. Bei Windows funktioniert dann meistens wieder alles, doch ich dachte bei einer Konsole könnte ich mir sowas sparen.
Ich meine, die PS3 setzt auf Linux, d.h. dass "alles löschen und es funktioniert wieder - Prinzip" könnte nicht funktionieren .
Also nach Recherchen müssen die Sender ein EPG Signal senden, was hin und wieder ausfallen kann. Vielleicht also ein paar Tage abwarten, ob es dann wieder funktioniert.
Anderer Tipp: Lösche PlayTV von deiner PS3 und installiere es noch einmal neu.
Kein TV Guide bei Play TV Beitrag #5
U
ungeheuer
Punkte Reaktionen
0
habe gestern erst Play TV gelöscht und ging nicht. Danach habe ich die Playstation gelöscht und alles wieder neu gemacht und geht leider immer noch nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mehr wie abwarten ob es ein Problem beim Sender ist und es irgendwann wieder klappt fällt mir nicht mehr ein.
Schade, finde ohne EPG ist das Ding als Recorder fast nicht zu gebrauchen.
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen
Also ich habe folgendes Problem.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...