Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayerspiel
Diskutiere Multiplayerspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin auf der suche nach nem guten multiplayer spiel asl oein spiel was auch in ner kleinen runde oder zu zweit richtig spaß macht
Multiplayerspiel Beitrag #1
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
ich bin auf der suche nach nem guten multiplayer spiel asl oein spiel was auch in ner kleinen runde oder zu zweit richtig spaß macht
ich kann dir nur uncharted 2 empfehlen.. offline und online top.. Call of Duty MW2 ist auch nicht schlecht .. vorallem die spezialeinheit missionen machen zu zweit sehr viel Spaß
na dann little big planet das spiel ist eine gute investition
Multiplayerspiel Beitrag #13
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
hab ich schon
Multiplayerspiel Beitrag #14
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
dann empfehl ich dir psn games. worms, pinball, biiliard autoball. das sind so meine favoriten die ich regelmässigf mit meinen jungs rauf und runter zogge. Ansonsten kann ich dir noch Fifa empfehlen. Wobei fussball nicht jeder manns sache ist.
du solltest dir mal Army of Two - The 40th Day anschauen. Bist ja schon 18 oder? ^^
Multiplayerspiel Beitrag #18
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
ne leider nicht hab ich ja auhc extra schon geschrieben
in meinen prfil steht was anderes ich weis aber da hab ich mich leider verklickt und kanns nicht mehr ändern
Multiplayerspiel Beitrag #19
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
oh ja sorry. hab ich irgendwie überlesen gehabt. haste denn inzwischen was gefunden?
Multiplayerspiel Beitrag #20
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
nö
aber wie es aussieht werd ich einfach bei fifa bleiben
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...