Multiplayerspiel

Diskutiere Multiplayerspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; oder du holst dir pes 10^^
  • Multiplayerspiel Beitrag #21
oder du holst dir pes 10^^

• Multiplayerspiel Beitrag #22
was isn eigentlich mit nfs shift? haste das schon angezockt?

• Multiplayerspiel Beitrag #23
er sucht doch n multiplayer game... shift hat kein multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayerspiel Beitrag #24
shift steht aber auf meiner wunschliste ganz weit oben dazu kommt dann noch ein lenkrad und später gt5
freu mich schon

• Multiplayerspiel Beitrag #25
naja ok wenns offline sein muss dann ist shift nix.

Nur mal so am rande ;) bin grad auf der suche nach Fifa10 und hätte NFS Shift dafür im Angebot.

Muss ich ja wenigstens erwähnt haben.

Thema:

Multiplayerspiel

Multiplayerspiel - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben