Multiplayerspiel

Diskutiere Multiplayerspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; oder du holst dir pes 10^^
  • Multiplayerspiel Beitrag #21
oder du holst dir pes 10^^

• Multiplayerspiel Beitrag #22
was isn eigentlich mit nfs shift? haste das schon angezockt?

• Multiplayerspiel Beitrag #23
er sucht doch n multiplayer game... shift hat kein multiplayer

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayerspiel Beitrag #24
shift steht aber auf meiner wunschliste ganz weit oben dazu kommt dann noch ein lenkrad und später gt5
freu mich schon

• Multiplayerspiel Beitrag #25
naja ok wenns offline sein muss dann ist shift nix.

Nur mal so am rande ;) bin grad auf der suche nach Fifa10 und hätte NFS Shift dafür im Angebot.

Muss ich ja wenigstens erwähnt haben.

Thema:

Multiplayerspiel

Multiplayerspiel - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben