Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?

Diskutiere Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der...
  • Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen

Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der PS3 aufs Maximale auszureitzen.

Weil ich selber spiel leider noch auf einem Röhren fernseher das ich gerne in der nächsten Zeit endern würde.

Blos leider gibt es ja einige unterschiede zu den ganzen HD fernsehern so wie Marken wo meiner Meinung nach fast kein Schwein mehr durch blickt zu mindest für jemanden wie mich der leider keine Ahnung von dem ganzen hat.

Auser das ich weis Das Plasma Fernseher besser sind wier LCD und das Full HD besser ist wie HD Ready.

Und das der Fernseher MAximal 100Herz haben sollte.

Blos die Frage ist, ist dies jetzt besser für die PS3?

Oder sollte man lieber für die PS3 einen LCD Fernseher kaufen? Usw

Deshalb wehre ich für ratschläge sehr dankbar was eure Meinung dazu ist.

Und welche Marke ihr für am besten haltet sollte ich ein Samsung kaufen oder ein LG oder was ihr halt eurer Meinung nach am besten finden.

Und ich habe gehört das, das Skart Kabel wo bei der PS3 dabei ist nicht gerade besonders toll sein soll sprich es würde ja angeblich nicht so optimal die Ps3 Quali rüber bringen wie se eigendlich ist. Deshalb auch hier meine Frage hierzu was für ein Kabel oder was für Zubehör brauche ich? Was würded ihr mir dann für den ensprechenden fernseher vorschlagen das ich wie gesagt die Maximale Grafik pracht von der PS3 ausreitzen kann.

Ich hoffe ich konnte verstendlich machen auf was ich genau hinaus will also Lange Rede kurzer Sinn was für ein HD fernseher ist für die PS3 am besten geeignet welche Marke finden ihr Super Klasse und welches Kabel sollte ich mir dann dazu kaufen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und freue mich auf jede hilfe.

MfG Snake1985666

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #2
AW: Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am besten geeignet?

Also,

Full HD , 100 hertz ist auch empfehlenswert und ein HDMI kabel ;)

so nun zu plasma oder lcd, wenn du den fernsehr nur fürs zocken haben willst würde ich dir einen lcd empfehlen, weil sich dort kein bild einbrennen kann.weitere vorteile eines lcd tv sie brauchen weniger strom als ein plasma, jedoch haben sie nicht so einen guten schwarzwert und kontrast wie ein plasma.

Die vorteile von einen plasma sind, besserer schwarzwert/kontrast besserer betrachtungswinkel und brillianteres bild.

Zu thema welche marken gut sind.

Plasmas :
1.Pioneer
2.Panasonic
3.Samsung

LCD:
1.Sony
2.Phillips

würde dir aber raten bevor du dir einen fernsehr kaufst, nicht nur auf den preis achten, am besten du infomierst dich vorher in einen hifi forum bezüglich des models.
Die leute dort sind wirklich fit und haben ahnung ;)
wenn du interesse hast kann ich dir gerne per pn eine url zu einen guten forum geben.

hoffe ich konnte dir ein wenieg helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #3

Hab nen Toshiba 32Zoll Full HD und die Grafik ist der Hammer! Mein Bruder hat nen Samsung 37Zoll der sieht nicht sogut aus wie mein Toshiba:) und der Preis war dazu noch unschlagbar vor dreiviertel Jahr 429€ war in 2 Tagen in allen Läden die den hatten(400-500€)ausverkauft hab mir dann den letzten in Ebay geschnappt:-D

Also kann dir den empfehlen!

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #4

playaDN schrieb:
Also,

Full HD , 100 hertz ist auch empfehlenswert und ein HDMI kabel ;)

so nun zu plasma oder lcd, wenn du den fernsehr nur fürs zocken haben willst würde ich dir einen lcd empfehlen, weil sich dort kein bild einbrennen kann.weitere vorteile eines lcd tv sie brauchen weniger strom als ein plasma, jedoch haben sie nicht so einen guten schwarzwert und kontrast wie ein plasma.

Die vorteile von einen plasma sind, besserer schwarzwert/kontrast besserer betrachtungswinkel und brillianteres bild.

Zu thema welche marken gut sind.

Plasmas :
1.Pioneer
2.Panasonic
3.Samsung

LCD:
1.Sony
2.Phillips

würde dir aber raten bevor du dir einen fernsehr kaufst, nicht nur auf den preis achten, am besten du infomierst dich vorher in einen hifi forum bezüglich des models.
Die leute dort sind wirklich fit und haben ahnung ;)
wenn du interesse hast kann ich dir gerne per pn eine url zu einen guten forum geben.

hoffe ich konnte dir ein wenieg helfen.

Hi danke für deine Antwort

Ja des mit dem einbrenen habe ich auch gelesen wen man mit nem Plasma Fernsdeher mit derPS3 spielt.

Blos ich habe mal so rum gegoogelt und da habe ich ein anderem Forum gesehn das die Plasma anscheind schon etwas vortgeschriten sind.

Sprich das Bild soll sich angeblich nicht mehr einbrenen wen man mit einem Plasma Gerät spielt.

Die Frage wehre dann nur hier zu welche fernseh geräte wehren dann das genau? Das des bild sich nicht mehr einbrent und ja tut Plasma algemein die PS3 Grafik beeindrechtigen?

Ja dann kannst mir ja mal den Link geben zudem Forum wo de mir vorschlagen würdest wehre dann echt net von dir.

MfG Snake

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #5

Hallo Snake,

Dass mit dem thema einbrennen stimmt so nicht, bei intensiven spielen brennt sich das bild trotzdem ein, jedoch sind die neuren plasmas resistanter gegen das einbrennen.

Ich selber spiele auch auf einen 52" Plasma mit full HD von Samsung, dieser hat sogar extra schutz programme geggen das einbrennen.

Ich selbst würde dir zu einen Plasma ratten oder zu einen LED TV diese sind momentan aber noch recht teuer, und bald kommen noch die 3D TV´s raus.
Also würde ich entweder noch etwas warten , bis die neuen Technologien raus kommen, dann werden die alten billiger ( kann zwar nicht hellsehen jedoch ist dies meistens so).

Was auch ganz wichtig ist wenn du dir einen HD TV gönnst würde ich dir ratten auch gleich digitales TV zu besorgen damit du auch optimalen TV genuss erleben kannst , alles was aus der dose kommt ist wirklich richtig schlecht.....

Desweiteren würde ich dir ratten selbst mal zu einen Hifi markt zu fahren, und dir dort vergleiche ziehen zu können zwieschen plasma und lcd.
Was auch ganz wichtig ist, ist der Sitzabstand zum Fernseher um die optimale größe entscheiden zu können.

gruß

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #6

playaDN schrieb:
Hallo Snake,

Dass mit dem thema einbrennen stimmt so nicht, bei intensiven spielen brennt sich das bild trotzdem ein, jedoch sind die neuren plasmas resistanter gegen das einbrennen.

Ich selber spiele auch auf einen 52" Plasma mit full HD von Samsung, dieser hat sogar extra schutz programme geggen das einbrennen.

Ich selbst würde dir zu einen Plasma ratten oder zu einen LED TV diese sind momentan aber noch recht teuer, und bald kommen noch die 3D TV´s raus.
Also würde ich entweder noch etwas warten , bis die neuen Technologien raus kommen, dann werden die alten billiger ( kann zwar nicht hellsehen jedoch ist dies meistens so).

Was auch ganz wichtig ist wenn du dir einen HD TV gönnst würde ich dir ratten auch gleich digitales TV zu besorgen damit du auch optimalen TV genuss erleben kannst , alles was aus der dose kommt ist wirklich richtig schlecht.....

Desweiteren würde ich dir ratten selbst mal zu einen Hifi markt zu fahren, und dir dort vergleiche ziehen zu können zwieschen plasma und lcd.
Was auch ganz wichtig ist, ist der Sitzabstand zum Fernseher um die optimale größe entscheiden zu können.

gruß

Jo dank dir für die ganze info mann mann mann des nimmt ja mal gar kein Ende mit den Glotzen ey xD is ja mal voll schlimm bald gibts wirklich geruch fernseher also wen de Zombie Film Guckst na lecker xD Hmmm gamel fleisch.^^

Und ja Digitales Fernsehn hab ich schon also schon des mit de Schüßel meinsde oder? Jop da bin ich weningstens in der hinsicht Modern . ;-)

Und ja des mit deinem Plasma fernseher geht also so weit gut wens den noch zu kaufen gibt kannst mir ja mal en link schicken wie der heist usw dann schau ich mirden mal an wen du mit dem 100% zufrieden bist weil ich hätt auch schon gerne en Plasma mit Full HD wegen allein der Fernseh Quali dann.

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #7
nimm ein von sony full hd,100 HZ, kontrast von mind. 10000000:1,dann isser erst gut,ach ja und lcd (sony!!)

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #8
meiner meinung solltest du erst warten bis die 3D fernseher kommen!! aber wen du es dringend hast rate ich dir samsung ue55b7090. das ist meiner meinung ein gesampaket(abgesehen von 3D)für ps3. kostet aber viel

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #9
hi,

also ich habe einen Sony KDL-w5500 32 Zoll.

Ich bin mit den sehr zu frieden die Ps3 Grafik ist einfach nur bombastisch.

Kann Sony nur weiter empfehlen.

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #10
man sollte ja auch wissen, wieviel du ausgeben möchtest.
ich hab einen von toshiba und es reicht mir vollkommen. hauptsache full hd.
achja, die plasmas sind wahre stromfresser und die älteren generationen sind auch sehr anfällig mit defekten ;)

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #11
hallo
Ich habe den Samsung LE40A616A

Bildschirmgröße: 102 cm (40 Zoll)
Auflösung: Full HD 1920 x 1080 Pixel
Dynamischer Kontrast (max.): 40000:1
3 HDMI, USB 2.0 und 100 Hz

Der Fernseher ist sehr empfehlenswert, allerdings ist ein wenig Teuer: 1.799,00 €

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #12
Ich habe einen LG Plasma Fernseher in 50" das Modell heißt 50PS7000. Diesen gibt es schon ab 700€. Spiele und Filme (auf Blu-Ray) sind per HDMI briliant. Das einzige was mich stört ist das er manchmal dazu neigt etwas einzubrennen. Beim Musikhören schalte ich deshalb immer die Cover Anzeige aus und die Visualizer Anzeige mit den "Wellen" an. So wird der Plasma auch noch optimal "eingefahren".

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #13
Ja preislich gesehn wie gesagt wollte mir erst mal hier ein paarInfos sammeln und wen hier ein paar leuts mir en paar Vorschläge geben können welcher Ferneseher sie mir vorschlagen würden. Dann würd ichs mir überlegen welcher es sein darf.

so zwischen 800und 1000euro würd ich schon ausgeben weil die Plasma sind ja schon um einiges teurer wie die LCD aber Plasma wehre schon cool sieht halt schon um einiges besser aus.

Und ja des mit den 3Dfernsehern is so ne sache was bringtr mir des? Weil die PS3 wird die Spiel ja weniger dann in 3D rüber bringen oder?

Und was die Blue Ray Filme angeht sind die dann überhaupt dann auf das D ausgelegt? Oder kommen dann wieder neue DVD vormate raus damit man das 3D überhaupt geniesen kann?

Weil wen ja find ich des ganze mal voll übertrieben wiel die D Glotzen kostten dann bestimmt auch erst mal an die 2000Euro denk ich mal und dann bis die wieder weiter entwickelt sind dases keine Probleme gibt wie mit den Plasma am anfang dauert dann bestimmt auch erst mal wieder ne weile.

Ich find des alles übertrieben da könnten sich die ganzen Firmen mal etwas bremsen weil da kaufsde dir ne Glotze hast se ein Jahr und dann bisde wieder out und ergerst dich das de nicht gewartet hast.

Naja da könntest ja in der hinsicht ja warten bis de Schwarz wirst um weningstens mal en paar Jährchen was modernes zu haben.

Aber wie gesagt kommt ja jedes Jahr mehr Sch... raus^^

Aber auf jedenfall danke an alle für eure Tipps.

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #14
Ok, dann wir mal grob an:

Benutzt du ihn täglich und auch etwas länger? Wenn ja dann LCD, vorallem wenn du PS3 spielen möchtest. HD-Ready reicht aus, ABER es gibt da große Unterschiede. Wenn jemand über einen Fernseher aussagt, dass er gut ist weil er HD-Ready ist wäre genauso als wenn jemand über sein Auto aussagt, dass es vier Reifen hat. Deshalb sollte das Bild direkt beim Händler angeschaut werden.

Worauf zu achten ist bei dem häuslichem Gebrauch (vorallem in einen kleineren Zimmer), ist der Sound. Bei vielen hört der sich nämlich eifnach grottig an, klar kannst du Computerboxen oder so dran anschließen aber warum der Aufwand, wenn man sich direkt einen kaufen kann, der einigermaßen guten Sound hat.

Nun zu der Größe des Bildes hier gilt NICHT je größer desto besser. Anhand der Faustformel kannst du dir selber errechnen wie viel Zoll der haben sollte. Pro 10 Cm Abstand zum Fernseher kannst du 1 Zoll nehmen. Das macht Pro Meter 10 Zoll.

3D Fernsehen kannst du erstmal vergessen, darauf die ist Ps3 vorher sowieso nicht ausgelegt. Ab 600 Euro+ bekommst du schon ganz vernünfigte Geräte. Wenn du dir ein paar dieser Fragen selbst beantwortest findest du bestimmt auch etwas. Frag einfach sofern noch etwas sein sollte.

SF

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #15
Also ich hab ein Toshiba Regza LCD 81 cm Bilddiagonale. Bin sehr Zufrieden. hab 499€ Bezahlt.

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #16
ich habe einen toshiba tegza mit 42 zoll diagonale für 649 vor nem halben jahr gekauft was mich mittlerweile stört weil etz hab ich nen sony fernseher mit 46 zoll diagonale für 499 euro gesehen

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #17
Immer LCD, kein Plasma (obwohl Plasma inzwischen billiger ist).
Am Besten Du wartest auf die 3D Fernseher, denn die PS3 kann durch ein Update die BR mit 3D darstellen.
Wenn nicht dann FullHD wegen BlueRay. Ansonsten hast Du ja nie die volle Auflösung.
Und achte darauf das der Fernseher 24p unterstützt, ansonsten hast Du Microruckeln bei BluRays wenn
du mal ne langsame Kamerafahrt hast.

Ich hab übrigens nen 42 Zoll Panasonic ...

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #18
Ich hab nen Toshiba Regza 37", 100hz, 24p truVision usw
Bei BluRays sieht des Bild auch ordentlich aus. Bei Games
gehts eig. Meckern kann man nich, aber hätte gerne nen
besseren^^
Mein Kumpel hat einen von Phillips, 42" mit diesem Backlight-Dings,
mir fällt der Name grad nich ein. Auch 100hz und was man so
haben sollte und bei ihm sehen die Games iwie besser aus.
Vll kommts mir auch nur so vor. Weiß allerdings nich, wie ne
PS3 bei ihm aussieht, er hat nur ne Box und ich schlepp meine
PS3 sicher nich durch die ganze Stadt^^

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #19
Hi Leute

Ich wollte mich hiermit bei allen bedanken die mir geholfen und Tipps gegeben haben was für einen Fernseher ich mir kaufen sollte auf was ich achten sollte usw.

In dem Sinne noch mal ein fettes danke schön an alle.

Deshalb habe ich mir auch geacht wen es euch interessiert? Das ich euch jetzt auch ein paar Antworten gebe für was ich mich jetzt genau entschieden habe.

Zu mal würde ich gerne erst mal das Tehma 3D Fernsehn ansprechen vielicht gibt des ja dann auch anderen eine Antwort dazu die mit dem gedanken spilen 3D Fernseher oder doch erst mal LCD oder Plasma

Also ich habe mich für einen LCD Gerät entschieden welches genau dazu komme ich später.
Warum ich mich jetzt für einen LCD Fernseher ewntscheiden habe aus folgenden Gründen.

3D ist meiner Meinung nach noch etwas sehr teuer weil ich habe in der hinsicht auch viel rechaschiert und mich mal schlau gemacht.

Weil wen 3D rauskommt kostet so ne Glotze erst mal zwichen 2000 und 2500 Euro und da muß ich echt sagen so viel Kohle für ne Glotze ausgeben? Naja für welche die unbedingt immer das neuste haben müßen ist das verscheinlich kein Hindernis aber wen man von einem Normal verbraucher ausgeht ist das ziemlich viel Geld.

Und das ist ja nicht das einzigste was man dann bezahlen muß weil man ist ja gezwungen dann für diese fernseher extra ausgerichteten 3D Brillen zu kaufen. Wo ich dazu sagen muß ich bin Brillenträger daher ich mir nicht sicher bin ob das nicht etwas störend ist mit 2Brillen auf ner Nase Filme zu gucken oder zu dadeln oder es gibt extra 3DBrillen die für Brilllen Träger ausgerichtet sind oder ob diese das schon sind das weis ich jetzt nicht aber wen diese jetzt nicht für Brillenträger ausgerichtet suind müste ich in diesem Fall dann noch mal Extra eine 3D Brille kaufen das dann wieder rum sehr kostspielig ist. Wo eine Brille alleine schon knapp 150 Euro kostet also wen jetzt nur eine Brille dabei ist und du willst sagen wir mal mit 3Personen zusammen ferns sehn dann darf man noch mal 300Euro dazu zahlen. Da sag ich mir auch ist schon a weng ne Abzocke.

Und ja was noch ein sehr großer nachteil ist damit man überhaupt in den 3D Genuß kommt muß man sich einen extra DVD Player kaufen der noch mal extra 300Euro kosten soll. Ja gut es soll dann angeblich ein Update für die Ps3 rauskomme wo der Blue Ray DVD Spieler dann auch in 3D austrahlen kann aber ich habe auch gelesen das dieses Update die 3D übertragung nicht voll ausreitzen kann.

Sprich wen man in den 100% zentigen 3D Genuß kommen will muß man gezwungener massen dann doch einen neune DVD Spieler kaufen.

Und ja in 3D Zocken naja ich weis nicht so ganz überzeugt mich das ganze nicht so ganz weil ich stell mir das Etwas ungeschickt vor wen de am dadeln bist das dir das alles engegn kommt oder so ist halt die frage ob des bei der jetztigen PS3 so wie die Spiele sich das überhaup richtig lohnt? Und ob des wirklich schon ausgereift genug ist um einen wirklichen Vorteil daraus zu ziehen.

Wie gesagt ich kanns mir nicht so Bombe vorstellen.

Da warte ich dann lieber auf die PS4 wie die darauf ausgelegt ist und wie gesagt dann ist das ganze glaub dann etwas besser auf das 3D ausgelegt als die PS3.

Was ich noch sehr negative finde zu dem ganzem 3D wan nutzt man das den schon Groß weil so viel Geld ausgeben das man dann selten benutzen finde ich etwas schwachsenig.

Weil es macht ja nur einen Sinn wen du dann Filme Guckst aber wer hat schon Große Lust nur Filme zu gucken? Weil das Normale fernsehn hat es ja auch erst geschaft nach jahren HD auszustrahlen wie lang wird es dann dauern bis se dann in 3D ausstrahlen können? Gut hab was mi bekommen das se die WM in 3D austrahlen aber mehr auch nicht.

Oder ich habe mich jetz geirt und das man 3D auch gucken kann wen die Fernseh Sender in HD austrahlen das weis ich jetzt auch nicht so genau. Dann nehme ich das hiermit zurück wen mich jemand eines besseren behlehren kann.

Also mein Fazit zu dem ganzem 3D gedöns sorry kann ich leider nicht anders nenen is aber nur ne rene Abzocke für etwas was man noch ed os gnaz ausreitzen kann meiner Meinung nach.

Abwarten bis das ganze billiger wird weil wen wir das Problem haben wie mit den Plasma und LCD wo se neu rauskahmen wo es da eigendlich nur Probleme gab bis die ganze Technik etwas Moderne wurde. Würde ich sagen hier auch lieber mal abwarten bis das ganze mal ausgereift ist und mann die Glotzen dann für etwas weniger Geld bekommt.

Und wie gesagt meiner Meinung nach lohnt sich das ganze noch nicht wirklich wie gesagt bis die PS4 rauskommt und man dieses 3D Fernshen dann wirkch ausnutzen kann bekommsde die dinger schon hinter her Geschmießen. ;)

So nun zu den Plasma Fernsehern Ja da muß ich zugeben ich hätte mir wirklich sehr gerne einen Plasma besorgt weil es nun mal besser aussieht wie LCD.

Aber da waren 3 Kreterien die mich doch jetzt zu einem LCD übereden haben.

1. Die lebensdauer von Plasma sollen anscheinden nicht so lange sein wie von LCD.

2. Plasma fernseher verbrauchen mehr Strom wie LCD

3. Zum Zocken sind Plasma leider wirklich ungeeignet weil egal wo ich war die meisten haben gesagt das Bild brend sich bei ihnen ein.Ich habe auch gegoggelt wie ein Weltmeister aber leider konnte ich keine Antwort bekommen ob mal jemand weningstens getestet hat welche Plasma geräte für Zocker geeignet sind so ein klein Test bericht wo die Geräte aufgelistet sind wehre schon schön gewesen aber leider kein Erfolg hat wohl leider niemand von den ganzen Test dingern sprich Computer Bild usw es mal für nötig gehalten, finde ich echt schade.

Deshalb wie schon etwas oben genand kahm ich zum Ergebnis nach einem ewigen ineren Konflikt mit mirselber weil ich mir doch schon gerne einen Plasma besorgt hätte. Aber doch mein LCD gedanke gewonnen wegen grad diesen schlechten eigenschaften was Plasma geräte leider mit sich bringen.

Weil das einbrenen hat mich am meisten gestört weil es geht zwar angeblich 3st ihne Probleme aber jaetzt ganz im ernst unter uns Zockern was sind schon 3ST Zocker Spaß? ;-)

Also wen mich ein spiel festelt da vergehn schon mal 5st ohne pause also da sind 3st ein Witz meiner Meinung nach. ;-)

So nun aber zu dem LCD fernseher zu dem ich mich entschieden habe.

Ich muß dazu sagen die suche war lange und unangenehm aber sie hat sich meiner Meinung nach gelohnt weil der LCD fenseher den ich mir ausgesucht habe einesehr gute alternative zu einem Plasma gerät ist.

So nun Link bitte klicken dann sehr ihr das gute Stück ^^

So ich denke mal das es ein sehr gutes gerät ist weil ich habe mich mal bei LG und Samsung UNd Sony umgeschaut und da hat mich nicht wirklich eins überzeugt und ich muß Sagen der Philps hier überzeugt glaub in jeder hinsicht?

Wen jemand was gegenteiliches dazu sagen möchte kann er es gerne sagen wen derFernseher irgendwie was nicht passen sollte möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wen es mich dann vor einem Fehlkauft bewart bin ich für jeden Tip, ratschlag was an dem Gerät jetzt falsch sein sollte dankbar.

Aber ich denke mir mal jetzt das es da keine Prolem geben wird was ps3 dadeln angeht oder?
Und ich denke mal das der Fernseher jetzt ganz gut die Grafik von der ps3 ausreitzen wird.

Ach ja noch was die 42Zoll sprich 107 cm sind richtig habe mein Zimmer ausgemssen das die Größe Perfekt ist.

Und ich denk mal ich habe so weit meinen Standpunkt klar gemacht was ich gerne hätte also kein 3D Schnick Schnack und leider schweren Herzens kein Plasma.

Wen ihr mir jetzt von diesem kauf abraten solltet und mir eine bessere alternative bieten könnt.

So das wars jetzt aber von mir hoffe habe euch nicht zu lange aufgehlten? Aber ich finde einen ausfürlichen bericht warum man jetzt diesen haben möchte und warum kein Plasdma oder 3D.

Finde ich interesanter und gibt mehr info über was man jetzt genau warum aus welchen Grund gedacht hat.

Wie nur ein 2 sätze wo man wirklich nichts mit anfangen kann.

Also jud dann danke noch mal an alle für eure hilfe hoffe ihr finden meinen Bericht dann einen kleinen wenig interesant? Und ja vielleicht habe ich jetzt auch jemanden geholfen der auch Kämpfen muste was für ein Fernseher er sich kaufen sollte. Jo dann freue ich mich auf eventuele Antworten joa dann sag ich mal haude rein, ;-)

Und Cya

• Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #20
:headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?

Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? - Ähnliche Themen

Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch. Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen. Deshalb möchte...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€ Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
Meine erste PS3 -> Welcher Fernseher?: Hallo, ich kaufe mir demnächst meine erste PS3 (PS3 Slim 120 oder 80GB) und habe keine Ahnung, was für einen Bildschirm ich mir dazu kaufen soll...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben