Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
ErstellerSnake1985666
Erstellt am
Diskutiere Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen
Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der...
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #1
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ene Frage zu HD Fernsehern was am besten für die PS3 geeignet ist um am besten die ganze Gafik bracht von der PS3 aufs Maximale auszureitzen.
Weil ich selber spiel leider noch auf einem Röhren fernseher das ich gerne in der nächsten Zeit endern würde.
Blos leider gibt es ja einige unterschiede zu den ganzen HD fernsehern so wie Marken wo meiner Meinung nach fast kein Schwein mehr durch blickt zu mindest für jemanden wie mich der leider keine Ahnung von dem ganzen hat.
Auser das ich weis Das Plasma Fernseher besser sind wier LCD und das Full HD besser ist wie HD Ready.
Und das der Fernseher MAximal 100Herz haben sollte.
Blos die Frage ist, ist dies jetzt besser für die PS3?
Oder sollte man lieber für die PS3 einen LCD Fernseher kaufen? Usw
Deshalb wehre ich für ratschläge sehr dankbar was eure Meinung dazu ist.
Und welche Marke ihr für am besten haltet sollte ich ein Samsung kaufen oder ein LG oder was ihr halt eurer Meinung nach am besten finden.
Und ich habe gehört das, das Skart Kabel wo bei der PS3 dabei ist nicht gerade besonders toll sein soll sprich es würde ja angeblich nicht so optimal die Ps3 Quali rüber bringen wie se eigendlich ist. Deshalb auch hier meine Frage hierzu was für ein Kabel oder was für Zubehör brauche ich? Was würded ihr mir dann für den ensprechenden fernseher vorschlagen das ich wie gesagt die Maximale Grafik pracht von der PS3 ausreitzen kann.
Ich hoffe ich konnte verstendlich machen auf was ich genau hinaus will also Lange Rede kurzer Sinn was für ein HD fernseher ist für die PS3 am besten geeignet welche Marke finden ihr Super Klasse und welches Kabel sollte ich mir dann dazu kaufen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und freue mich auf jede hilfe.
MfG Snake1985666
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet?
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #22
weedmasterdmc
Punkte Reaktionen
1
Full-HD oder HD-Ready?
Hallo erstmal,
Ich bin kurz davor mir ne Playstation 3 zu kaufen weiß zwar noch nich genau welche version aber denke mal die 250GB. Einen LCD besitze ich auch noch nich möchte mir aber einen full HD holen was mich jetzt zu meiner eigentlichen frage bringt ^^
Es gibt so viele coole spiele wie Uncharted 2 Oder Killzone 2 z.B. die nur ne 720p unterstützung haben. Soll ich mir jetzt nun lieber ein HD-Ready Kaufen oder nich ?
Mich würde mal interresieren was ich für erfahrungen mit 720p spielen auf fullHD bildschirmen gemacht habt. Lohnt sich das ? sieht das bild dann immer noch gut aus aufm fullHD ?
Ich bitte um ein paar antworten, denn ich möchte meinen kauf später nich bereuen müssen
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #24
epiC
Punkte Reaktionen
9
Würde dir Raten, auch für die Zukunft gewappnet zu sein und daher zu einem FullHD Fernseher zu greifen.
Da du sicherlich nicht nur mit der PlayStation spielen tust sondern auch die ein oder andere BluRay anschauen wirst, sind 1080p einfach das optimalere.
Allerdings muss ich sage, bis ich meinen Fernseher auserwählt hatte, vergingen schon ein paar Wochen da das Angebot kaum noch überschaubar ist. Letzten endes ist es dann der Philips 42PFL8404 geworden welchen ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Also ich hab mir letztes Jahr n 50 Zoll Full-HD Plasma von Panasonic geholt. Sind auch meiner Meinung nach die besten Plasmahersteller.
Habe trotz brutaler Zocker Sessions kein Einbrennen feststellen können und das ist bei den neueren ja auch garkein Thema mehr - man sollte also bevor man irgendwelche Kommis abgibt sich ein wenig mit der Materie befassen.
Zudem haben Plasmas so gut wie keine Reaktionszeit (meiner 0,002 Sekunden), der Kontrast-Wert ist unschlagbar und die Farbgebung ist brilliant. Die derzeitigen Plasmas halten durchsschnittlich 60.000 Betriebsstunden. Und jetzt wollen wir mal ehrlich sein: In der heutigen Generation hat keiner mehr nen Fernseher 30 Jahre, oder ?! Achso und zum Stromverbrauch: Wer wirklich Strom sparen will der soll sich entweder nen kleinen LED-Fernseher (32 Zoll o.ä.) holen oder seinen Röhrenfernseher wieder ausm Keller oder vom Speicher auskramen und mit den 60 Watt Stromverbrauch sich händereibend vor den Stromzähler stellen ;-) (Es meckert ja auch keiner wegen dem Stromverbrauch der Playsi, oder?
Will hier aber keinem meine Meinung aufzwingen, sondern lediglich die ganzen Vorurteile im Bezug auf Plasmas aus dem Weg räumen.
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #31
pl1982
Punkte Reaktionen
0
servus bin zufalig uber das thema hier gestollpert spiele schon seit uber 2 jahren auf einen samsung LE-40F86BD das ist ein 46 zoll full hd lcd tv habe schon einen direckt vergleich gehabt das heist mein tv neben den von meinen bruder der hat ein full hd von toschiba und mit nem tv von meinen kumpel der hat ein full hd von sony !!! und unser resultat ist das der samsung der beste war der sony und der toschiba gleichwertig vieleicht liegt es auch an der preissklasse oder an den unterschieden von dem einstellungen kp
Ich denke das hängt von den eigenen Sehgewohnheiten und Vorlieben ab. Ich persönlich habe mich im Wohnzimmer für einen 50" Plasma von Panasonic entschieden und im Schlafzimmer für einen 37" LCD von Toshiba. Kann mich über beide nicht beschweren, wobei der Plasma für mich das eindeutig bessere Bild macht.
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #36
Snake1985666
Punkte Reaktionen
9
epiC schrieb:
Würde dir Raten, auch für die Zukunft gewappnet zu sein und daher zu einem FullHD Fernseher zu greifen.
Da du sicherlich nicht nur mit der PlayStation spielen tust sondern auch die ein oder andere BluRay anschauen wirst, sind 1080p einfach das optimalere.
Allerdings muss ich sage, bis ich meinen Fernseher auserwählt hatte, vergingen schon ein paar Wochen da das Angebot kaum noch überschaubar ist. Letzten endes ist es dann der Philips 42PFL8404 geworden welchen ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Ich wollte mal kurz anfragen was für ein HDMI kabel du für deinen Fernseher benutzt weil ich mir den gleichen in Zukunft anschaffen möchte und da möchte ich natürlich das Maximale aus den Fernseher raus kitzeln. ^^ weil es gibt ja so viele unterschiede bei den ganzen Kabeln da hat man ja auch kein Überblick mehr deshalb dacht ich mir ich frag mal dich wen de schon die Glotze hast die ich mir auch kaufen möchte. ^^
Und ich hätte da schon mal ein kabel wo ich in ausicht hätte vielicht kannst du mir ja sagen ob es für den Fernseher geeignet ist oder viellicht hast ja sogar das gleiche. Weil den Preis finde ich so weit ok und das Kabel hat gute Kunden Bewertungen bekommen aber schau selbst. http://www.amazon.de/PS3-HQ-HDMI-1-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268296918&sr=8-1
Und dann hätte ich noch eine Frage also das Bild brend sich bei dir nicht ein oder? Also wen de jetzt auch mal mehr wie 3st zockst. Weil möchte da jetzt schon ne Glotze die auch was aushält sag ich jetzt mal.^^ Und ja bei dir laufen alle Games so weit ohne Probleme (sehen gut aus Grafik) egal wie alt sie sind? Sprich wegen der Bild Größe und Pixel usw.
So hoffe das ich dich jetzt nicht zu viel gelöchert habe aber es würde mir echt helfen wen du mir Antwortest danke im Voraus.
jo leute ich brauche mal euren rat meine PS3 steht grad im Wohnzimmer mit einem plasmafernsehr aber mich nerven fast alle beim spielen soll ich besser meine ps3 in meinen zimmer mit einem normalen dicken fernsehr stellen was findet ihr denn besser?
Was für ein HD Fernseher ist für die PS3 am Besten geeignet? Beitrag #38
pl1982
Punkte Reaktionen
0
AW: Welchen Fernsehr?
kurde-187 schrieb:
jo leute ich brauche mal euren rat meine PS3 steht grad im Wohnzimmer mit einem plasmafernsehr aber mich nerven fast alle beim spielen soll ich besser meine ps3 in meinen zimmer mit einem normalen dicken fernsehr stellen was findet ihr denn besser?
Was kann ich für meine PS3 verlangen?: Hi leute bin neu hier und habe ein paar fragen an eu ch.
Ich habe vor mir die neue PS4 im fifa 15 bundle ende september zu kaufen.
Deshalb möchte...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher
Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€
Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...
Meine erste PS3 -> Welcher Fernseher?: Hallo,
ich kaufe mir demnächst meine erste PS3 (PS3 Slim 120 oder 80GB) und habe keine Ahnung, was für einen Bildschirm ich mir dazu kaufen soll...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen.
Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...