Tekken 6 Online Probleme

Diskutiere Tekken 6 Online Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ho Ich bin leider etwas gefrustet was das Tekken 6 Online gameing angeht, also es ist nicht schlecht es macht schon riesen Spaß blos ich habe...
  • Tekken 6 Online Probleme Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Hi ho

Ich bin leider etwas gefrustet was das Tekken 6 Online gameing angeht, also es ist nicht schlecht es macht schon riesen Spaß blos ich habe da leider irgendwie Kontagt Probleme.

Also alles läuft so weit ohne Probleme verbindung und geschwindichkeit Optimal obwohl ich komischer weise immer im Roten bereich bin.

Naja is jetzt neben Sache, was mein Problem ist wen ich jetzt in eine Lobby rein gehe um mit mehreren zu spielen dann darf ich meistens warten bis das erste spiel vorbei ist desis ja so weit standart. Aber so bald ich dann dran bin flieg ich raus, oder wen ich es schaffe mal ein spiel mit zu spielen ist es dann total langsam und flieg dann danach raus^^.

Aber das komische ist wen ich eine Lobby erstelle und es kommt einer rein läuft bei mir alles Flüssig und ich flieg nicht raus so lange bis ich dann gehe. Voll komisch woran kann das liegen ist meine PS3 am Arsch oder spinnt mein Wlan weil ich es voll unlogisch finde das alles so weit im Online Game gut funktioniert blos das einzigste nicht richtig tut wen ich in eine Lobby rein gehe.

Ich habe das Spiel auch schon direkt auf meine PS3 installiert blos das hat mir auch nicht weiter geholfen hat sich aber trodzdem gelohnt weil die Lade zeiten nicht mehr so lange sind.

Hoffe ihr wist da eine Lösung oder erklerung. Und ja hab ne 2000ner Inet geschwindich keit und ich geh über Wlan rein. Viellicht liegts ja daran das ich bei der PS3 eventuel noch was umstellen muß da wüste ich aber leider nicht was viellicht habt ihr ja ne lösung was ich genau einstellen muß das die ps3 eine besere verbindung über wlan aufbauen kann.

Aber wie gesagt warum läuft der rest dann was das Online spieln anbietet ohne Probleme?

MfG Sven

• Tekken 6 Online Probleme Beitrag #2
Weiß nicht vieleicht liegts an der server von namco

• Tekken 6 Online Probleme Beitrag #3
Kurze frage, wo ist dort ne Lobby? okay ihr haltet mich bestimmt für doof, aber ich sehe da keine lobby xD

• Tekken 6 Online Probleme Beitrag #4
mooNi_x3 schrieb:
Kurze frage, wo ist dort ne Lobby? okay ihr haltet mich bestimmt für doof, aber ich sehe da keine lobby xD

Na wen de en dingens auf machst das gegner rein kommen das de gegen die zockst des is für mich ne Lobby so heist es zumindest bei PC Online spielen. ;-)

Hier heist es halt ein Spiel erstellen find ich so genand etwas langweillig.^^

• Tekken 6 Online Probleme Beitrag #5
wie gesagt vllt liegts am sever von namco oder SONY

Thema:

Tekken 6 Online Probleme

Tekken 6 Online Probleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 FRITZ!Box Probleme: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt heb ich probleme mit meiner PS4 zusammen mit ner FRITZ!Box 3272 zu Spielen. Hauptsächlich in GTA Online...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
PS4 und Probleme mit dem Internet: Schönen guten Abend, ich bin leider nicht der versierteste, was die Playstation 4 betrifft. Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an Euch und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben