Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simulation oder Arcade?
Diskutiere Simulation oder Arcade? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Holla,
mich würd mal interessieren was die Racer unter uns lieber fahren.
Simulation oder Arcade? Beitrag #1
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Holla,
mich würd mal interessieren was die Racer unter uns lieber fahren.
Ich bin eher für Hirn aus und Fuss auf´s Gaspedal
Konzentrieren muss ich mich schon im wahren Strassenverkehr bei den ganzen Idioten die da unterwegs sind, die meisten machen´s nämlich genau andersrum, auf der Strasse Arcade und auf der Konsole konzentrieren
Simulation oder Arcade? Beitrag #17
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
ja da ist echt was wahres dran. Kohlsen ist deine PSN ID!? bist du auch aufm ps3 spot gewesen?
Simulation oder Arcade? Beitrag #18
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
klauskaush schrieb:
ja da ist echt was wahres dran. Kohlsen ist deine PSN ID!? bist du auch aufm ps3 spot gewesen?
weiss ja nicht, wie´s bei den anderen aussieht aber kaum fällt hier in münchen mal ein bisschen schnee, kann keiner mehr auto fahren
Ist meine PSN ID, richtig und ja war ich....wir hatten damals schon das ein oder andere mal eine "nette unterhaltung", wenn du dich noch erinnern kannst
Simulation oder Arcade? Beitrag #19
klauskaush
Punkte Reaktionen
71
Klaro, deswegen frag ich ja. Biste nicht mehr bei netzwelt? oder auch.
Aber erstmal willkommen. schön das du hier bist. ist ganz nett hier nur ist nicht immer so viel los.
aber so wie ich dich kennen gelesen hab könnte sich das ja jetzt ein bisschen ändern. ^^ und das mein ich jetzt nicht negativ
Simulation oder Arcade? Beitrag #20
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
Ja bin ich auch noch aber nicht so oft wie damals auf´m spot, gab bei mir anfangs probleme, weil mein account irgendwie verschwunden war deswegen hab ich mich dann erstmal anderweitig umgesehen und hab das hier gefunden, ist gar nicht so schlecht hier muss ich sagen
danke danke, ich musste auch leicht schmunzeln als ich dich hier gesehen habe
ich finde es gar nicht so schlimm, wenn nicht alle drei minuten ein neuer beitrag geschrieben wird, vieles war eh immer nur sinnloses bla bla
yoar, an und für sich bin ich ja ein ganz ruhiger, nur manchmal nervt halt irgendwas und dann bin ich auch so frei, meine meinung dazu zu äussern, passt zwar nicht jedem aber da kann ich ja dann nix für
und seit dem spot gab´s ja zwischen uns nix mehr, was den anderen genervt hat
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...