Simulation oder Arcade?

Diskutiere Simulation oder Arcade? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schick, dann sehen wa uns ja jetzt wieder öfter. Find ich gut. Was zockst du denn momentan? bin grad voll im renn fieber mit lenkrad und so...
  • Simulation oder Arcade? Beitrag #21
Schick, dann sehen wa uns ja jetzt wieder öfter. Find ich gut.

Was zockst du denn momentan? bin grad voll im renn fieber mit lenkrad und so. richtig lustig.
Bin jetzt gleich mal los, werd mich aber später nochmal sehen lassen.

also

• Simulation oder Arcade? Beitrag #22
Mario Kart ! :rockon:

Lange nemme gespielt ^^

Ich bevorzuge Arcade auch wenn ich ab und an auch mal eine Simulation spiele.

mfg,

• Simulation oder Arcade? Beitrag #23
yepp, sieht wohl so aus :)

momentan bin ich grad über uncharted 2, da bin ich aber bald durch, dann will ich mw2 fertig zocken, ansonsten zock ich auch noch fifa 10 und hab da meinen eigenen pro erstellt :)

ich bin jetzt auch gleich unterwegs, bei uns in münchen ist ja heute dieses red bull crashed ice, da schau ich mal vorbei... :)

Thema:

Simulation oder Arcade?

Simulation oder Arcade? - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben