Verkaufe oder Tausche Resident Evil 5

Diskutiere oder Tausche Resident Evil 5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich habe heute Resident Evil 5 [UK] bekommen. Soweit ich das gelesen hab, hat man trotzdem deutsche Untertitel. Es ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche Resident Evil 5 Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen.

Ich habe heute Resident Evil 5 [UK] bekommen.
Soweit ich das gelesen hab, hat man trotzdem deutsche Untertitel.
Es ist noch eingeschweißt und somit noch nie gebraucht und sonstiges.

Angebote kommen von euch.

MfG Nelphi

PS.: würde auch noch Splinter Cell Double Agent drauflegen, wenn jemand nen gutes Angebot macht ;)

• oder Tausche Resident Evil 5 Beitrag #2
up, könnte es auch auf deutsch anbieten, das ist aber schon gebraucht :p

edith: ich würde auch geld etwas geld drauflegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • oder Tausche Resident Evil 5 Beitrag #3
kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche Resident Evil 5

oder Tausche Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs