Verkaufe Biete PS3 + 4 Games

Diskutiere Biete PS3 + 4 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab da noch ne PS3 zu verkaufen. - 40GB Konsole incl. Originalverpackung (GT Prologue Bundle) - 1 Sixaxis Controller incl. Ladekabel - Gran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete PS3 + 4 Games Beitrag #1
RaceSkyline

RaceSkyline

Punkte Reaktionen
14
Hab da noch ne PS3 zu verkaufen.
- 40GB Konsole incl. Originalverpackung (GT Prologue Bundle)
- 1 Sixaxis Controller incl. Ladekabel
- Gran Turismo Prologue
- Euro 2008
- Fifa 2009
- Virtua Tennis

Preislich hab ich mir 200€ vorgestellt

Bei Interesse bitte PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete PS3 + 4 Games

Biete PS3 + 4 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben