Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musik abspielen und Lyrics
ErstellerRolandossa
Erstellt am
Diskutiere Musik abspielen und Lyrics im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
wenn ich Musik per PS3 abspiele wollte ich gerne die passenden Lyrics zum Lied haben. Geht das irgendwie ?
Mfg
Roland
Musik abspielen und Lyrics Beitrag #1
R
Rolandossa
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn ich Musik per PS3 abspiele wollte ich gerne die passenden Lyrics zum Lied haben. Geht das irgendwie ?
Naja, wäre irgendwie doch toll, dann müsste man net im Internet gucken, und man muss ja net mitsingen, nur damit man weiß wie der text ist, oder bei manchen Lieder ist die Musik so laut das mit den Text nicht versteht. Ich fänds toll. ^^
Warum gibst du nicht einfach bei youtube den Titel des Liedes ein und den Zusatz Lyrics? da kommen doch immer massig Titel mit Lyrics. Außer natürlich du hörst ganz außergewöhnliche Lieder :-D
Batman Return to Arkham: Hey
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal.
Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PSOne Classics im PSN-Store?: Hey Leute,
ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 4-Sound auf dem PC abspielen?: Hi
Ist es irgendwie möglich , den Ps4-Sound auf meinen PC zu übertragen , sodass ich ihn dann auf meinem PC-Headset höre ?
Also ich würde gerne...