Musik abspielen und Lyrics

Diskutiere Musik abspielen und Lyrics im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, wenn ich Musik per PS3 abspiele wollte ich gerne die passenden Lyrics zum Lied haben. Geht das irgendwie ? Mfg Roland
  • Musik abspielen und Lyrics Beitrag #1
R

Rolandossa

Punkte Reaktionen
0
Hey,
wenn ich Musik per PS3 abspiele wollte ich gerne die passenden Lyrics zum Lied haben. Geht das irgendwie ?

Mfg
Roland

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #2
AW: Musik abspielen und lyrics

ne geht net die ps 3 is doch keine karaoke maschine ^^
musst scho im internet runterladen

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #3

Naja, wäre irgendwie doch toll, dann müsste man net im Internet gucken, und man muss ja net mitsingen, nur damit man weiß wie der text ist, oder bei manchen Lieder ist die Musik so laut das mit den Text nicht versteht. Ich fänds toll. ^^

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #4

geht leider nicht musst dir singstar kaufen im songstore gibts mittlerweile viele songs die du runterladen kannst

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #5

Hmm schade, villeicht mal als Vorschlag für die nächste Firmware machen. ^^

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #6

kannst mal versuchen bei sony stößt auf taube ohren

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #7

Nicht wenn ich Unterschriften sammel xD

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #8

ach des is denen scheiß egal die wissen etz scho was alles noch kommt da hat deine bitte kein platz mehr

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #9

Die haben schon die PS4 da und zocken damit und da geht das xD !

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #10
Warum gibst du nicht einfach bei youtube den Titel des Liedes ein und den Zusatz Lyrics? da kommen doch immer massig Titel mit Lyrics. Außer natürlich du hörst ganz außergewöhnliche Lieder :-D

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #11
Weil ich die auf der PS3 sehen will, und Yotube aufer PS3 ist doof. Hmm ist Rammstein außergewöhnlich ?

• Musik abspielen und Lyrics Beitrag #12
Nein, Rammstein ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich. :)

Thema:

Musik abspielen und Lyrics

Musik abspielen und Lyrics - Ähnliche Themen

Batman Return to Arkham: Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Es geht um das Spiel Batman Return to Arkham, was einmal das Asylum und...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
PSOne Classics im PSN-Store?: Hey Leute, ich hab mich gerade registriert damit ich meine Frage hier bei euch los werden kann. Ich finde sonst nicht wirklich Infos dazu im...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 4-Sound auf dem PC abspielen?: Hi Ist es irgendwie möglich , den Ps4-Sound auf meinen PC zu übertragen , sodass ich ihn dann auf meinem PC-Headset höre ? Also ich würde gerne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben