Mit psp im internet videos gucken

Diskutiere Mit psp im internet videos gucken im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Guten Abend leute, eine frage und zwar ist es irgendwie möglich videos auf der psp zugucken. Also wenn ich mit der PSP ins internet gehe und dann...
  • Mit psp im internet videos gucken Beitrag #1
BadSanta

BadSanta

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend leute,
eine frage und zwar ist es irgendwie möglich videos auf der psp zugucken. Also wenn ich mit der PSP ins internet gehe und dann z.B. youtube mir da die videos angucken möchte wollte mir den flshplayer runter laden aber geht net da steht nämlich das dies für mein betriebsystem nicht verfügbar wäre. Gibt es da irgendnen trick oder ist es aussichtslos. hoffe ihr könnt mir helfen und hoffe ihr versteht auch was ich meine :)

Mfg BadSanta

• Mit psp im internet videos gucken Beitrag #2
Gehe mal in dem XMB auf System,
dann Flash Player aktivieren und versuche es erneut :).

• Mit psp im internet videos gucken Beitrag #3
oder lad dir vorher die videos,die du sehen möchtest auf deine ps3 und benutze dann die remote play funktion. habs selbst noch nicht ausprobiert aber hab davon gelesen,dass das dann funktioniert

mfg

• Mit psp im internet videos gucken Beitrag #4
oda benutz Ultimate Tube für PSP

Thema:

Mit psp im internet videos gucken

Mit psp im internet videos gucken - Ähnliche Themen

PS4 Internet Browser: Wann endlich Videos gucken?: Hallo leute... hoffe das mir einer sagen kann ob und wann endlich mal ein update mit codecs etc. kommen wird, sodass man mal wieder z.b. youtube...
psp internet. youtube?: Hi! ich hab mal ne frage: und zwar möchte ich gerne mit der psp auf youtube im internet videos ansehn. das geht bei mir irgentwie nicht. oder...
PSP Infos: Hi, Ich besitze eine PSP2004 slim&lite FW 3.95 und hätte gern ein paar Infos: 1.Über das downgraden, wieso soll das gut sein und was ist der...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Was kann die PSP alles?: Hallo Ich bin neu hier. Also ich kenn mich eigentlich kaum über die PSP aus. Ich weiß auf jeden Fall das man damit spielen kann (ach was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben