Bravia Sync mit PS3-Slim und AV-Receiver.. WIE ?

Diskutiere Bravia Sync mit PS3-Slim und AV-Receiver.. WIE ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Ich habe eine PS3 Slim, mit aktiviertem "Control for HDMI" und einen Sony AV-Receiver (STR-DG-720), ebenfalls mit aktivierem...
  • Bravia Sync mit PS3-Slim und AV-Receiver.. WIE ? Beitrag #1
M

masl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich habe eine PS3 Slim, mit aktiviertem "Control for HDMI" und einen Sony AV-Receiver (STR-DG-720), ebenfalls mit aktivierem Bravia-Sync... leider funktioniert aber iwie gar nichts.. Es schaltet weder ein Gerät selbst ein noch aus, noch sonstwas.. Die Steuerung über die FB vom Receiver geht auch nicht... Mach ich was falsch, oder muss das so sein ? mfg, masl

Thema:

Bravia Sync mit PS3-Slim und AV-Receiver.. WIE ?

Bravia Sync mit PS3-Slim und AV-Receiver.. WIE ? - Ähnliche Themen

PS4 Wiedergabe über AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358): Hallo, ich habe die PS4 an meinen AV Receiver ONKYO HT-R393 (5.1 Kanal Heimkinopaket HTP-358) angeschlossen. Das Gerät sucht zwischen 5-15 Minuten...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Kein HDMI Support der PS3: Hallo Leute, seit gestern bekomme ich kein HDMI Signal mit der PS3 (Slim 120GB) und meinem Toshiba FullHD. Habe ein brandneues HDMI-Kabel...
Problem PS3 an AV-Receiver anzuschließen: Hey Leute, ich weiß leider nicht wohin mit diesem Thread, deswegen habe ich es mal hier geposted. Ich habe mir vor kurzem den AV-Receiver...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben