PSN Games ohne KK auf Ebay

Diskutiere PSN Games ohne KK auf Ebay im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Da es viele Minderjährige Ps3 User gibt, die nicht über eine Kreditkarte verfügen und trotzdem gerne im PSN Store einkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #1
P

PSN-Games

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Da es viele Minderjährige Ps3 User gibt, die nicht über eine Kreditkarte verfügen und trotzdem gerne im PSN Store einkaufen wollen biete ich an auf bestellung das gewünschte Spiel auf Ebay zum Verkauf anzubieten.

Die Kosten für die Spiele sind mit denen im PSN Store identisch. Als Lieferkosten fällt lediglich die Auktionsgeühr von Ebay an. Dank Ebay kommt rin rechtsgültiger Kaufvertrag zustande und ihr müsst euch keine Sorgen machen.

Nach erfolgter bezahlunf läuft alles ab, wie beim Game Sharing. Ich lasse mir vom Käufer die von Ihm gewünschten Account Daten geben und richte einen neuen Account ein. Ich kaufe das Spiel und lade es runter. Dann kann der Käufer E-mail Addresse und passwort ändern und somit voll über den Kauf aus dem PSN Store verfügen.

Was habe ich daon? Ich will keine Leute abzocken und sie um ihr Geld bescheißen ich utze lediglich den Vorteil wie beim game Sharing umsonst an neue Spiele und Trophies zu kommen.

Sollte nun einer von euch INteresse haben scheibt mir hier eine PM oder eine E-mail an ****** alles weitere können wir dann besprechen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #2
Das verstößt gegen die des Forums.
Man sollte sich schon über die Regeln einer Kommunikationsplatform informieren bevor man sie nutzt...

mfg,

• PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #3
Solltest du auf die Werbung hinnauswollen das ist nicht als Werbung zu verstehen. Es ist die Einzige Möglichkeit für Minderjährige User und solche, die keine Kredikarte haben auch etwas aus dem PSN Store zu erwerben. ich diene hierbei lediglich als Mittelsmann zum bankeinzug. werbung wäre wenn ich dies als Firma komerziel betreiben würde und auf meine website hinweise woo man alld ie schönen Dnge machen kann. Ich biete hier lediglich meine Hilfe zum erwerb von PSN spielen an und Hilfe kann wohl kaum Werbung sein.

Liebe Grüße
PSN-
An den zuständigen Moderator. Ich bitte darum diesen Beitrag nicht als Werbung sondern als Angebot zu Hilfe zu Interpretieren. Sollte es sich dennoch in die Kategorie Werbung einordnen lassen, bitte ich um eine klärung, wie ich den beitrag umschreiben kann, damit deutlich wird, dass ich lediglich helfen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #4
Jeglicher Missbrauch der Foren durch Forenteilnehmer als Werbefläche für Webseiten, Produkte oder Dienste, egal ob kommerziell oder privat, sowie das kommerzielle oder private Anbieten von Ware oder Dienstleistungen ist verboten

mfg,

• PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #5
Wenn ich sage ich helfe euch beim Trophies boosten mach ich ja auch werbung. Gib doch denen ohne KK auch ne Chance

• PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #6
Darum gehts nicht. Das Angebot gehört, wenn überhaupt hier ins Forum, in die Handelssthreads! *close

• PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #7
Dann möge mich der Zuständige Moderator doch bitte ins entsprechende Forum schieben bzw mit mir Klären, wie der Beitrag soweit umgeschrieben werden kann damit detlich wird, dass ich hier keinen komerziellen Zweck verfolge sondern lediglich Menschen ohne KK helfen will

• PSN Games ohne KK auf Ebay Beitrag #8
Da das Thema mit Raubkopien gleichzusetzen ist, wird es mal an dieser Stelle geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Games ohne KK auf Ebay

PSN Games ohne KK auf Ebay - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PSN Games ohne KK auf Ebay: Hallo liebe Community, Da es viele Minderjährige Ps3 User gibt, die nicht über eine Kreditkarte verfügen und trotzdem gerne im PSN Store einkaufen...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben