Gute Trophy Games

Diskutiere Gute Trophy Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche gute Thropy-Games, wenn mir jemand einpaar sagen könnte wäre Nett, außer Rennenspiele Bitte. MFG Kaiz
  • Gute Trophy Games Beitrag #1
Kaizoun

Kaizoun

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche gute Thropy-Games, wenn mir jemand einpaar sagen könnte wäre Nett, außer

Rennenspiele Bitte.

MFG Kaiz

• Gute Trophy Games Beitrag #2
killzone 2,mw2,ac2,dragon age,darksider,batman,ghostbuster,wolfenstein.resident evil 5 und viele viele mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Trophy Games Beitrag #3
achja spiele die ich schon hab: LBP, UC2, POP4 (Prince of Persia)

• Gute Trophy Games Beitrag #4
Hier die meiner Meinung nach besten Rennspiele

-Burnout Paradise
-Midnight Club LA

Lass die finger weg von Need for Speed Undercover, das ist voll mit bugs

Die besten Action Adventure/Shooter Spiele

-Uncharted Drakes Schicksal(auch wenn du Uncharted 2 hast, empfehle ich dir den Vorgägner)
-GTA 4
-Batman Arkham Asylum
-Assassins Creed 2
-Call of Duty Modern Warfare 2( würde es aber nicht für 70€ kaufen, da online nur Camper herumlaufen und die Kampagne eine Länge von 5 Stunden hat)
Tomb Rider Underworld war auch einer meiner Fehlkäufe(verbugt und verglitcht und das Gameplay ist auch nicht das beste)

• Gute Trophy Games Beitrag #5
Zonalfear schrieb:
Hier die meiner Meinung nach besten Rennspiele

-Burnout Paradise
-Midnight Club LA

Lass die finger weg von Need for Speed Undercover, das ist voll mit bugs

Die besten Action Adventure/Shooter Spiele

-Uncharted Drakes Schicksal(auch wenn du Uncharted 2 hast, empfehle ich dir den Vorgägner)
-GTA 4
-Batman Arkham Asylum
-Assassins Creed 2
-Call of Duty Modern Warfare 2( würde es aber nicht für 70€ kaufen, da online nur Camper herumlaufen und die Kampagne eine Länge von 5 Stunden hat)
Tomb Rider Underworld war auch einer meiner Fehlkäufe(verbugt und verglitcht und das Gameplay ist auch nicht das beste)

Danke^^, aber oben steht "außer rennenspiele bitte" ich finds total Langweilig, und bei GTA IV hab ich gehört das es nachner zeit total Langweilig ist. ^^ mein Bruder meint es auch er hat es für xb360

• Gute Trophy Games Beitrag #6
Also GTA 4 wird mir nie langweilig!

• Gute Trophy Games Beitrag #7
Singstar,Wrestling 10,Buzz,Tekken 6,Mehr habe ich nicht!!

• Gute Trophy Games Beitrag #8
Ich habe Batman Arkhum Asylum, FIFA 10, Battlefield Bad Company, Call of Duty Mordern Warfare 2, X-Men Wolverine die relativ viele Trophäen bringen.

MfG

Dems

• Gute Trophy Games Beitrag #9
In Rogue Warrior kann man auch ganz gut Trophys absahnen

• Gute Trophy Games Beitrag #10
da hast recht hab es auch gespielt

• Gute Trophy Games Beitrag #11
Ich hab bei Assasine's Creed 2 schon nach wenigen Tagen ziemlich viele Trophäen gehabt.

Da ist es nur schwer alle 100 Federn zu finden , aber sonst relativ leicht.

• Gute Trophy Games Beitrag #12
aber wenn man sich reinhängt hat man die federn in 3-4 Stunden gefunden. also so war es bei mir.
bis jetz die leichteste platin

• Gute Trophy Games Beitrag #13
ja schon , aber irgendwann hat man keine lust mehr die ganze zeit nach federn zu suchen

• Gute Trophy Games Beitrag #14
ja klar wurde es keine trophy dafür geben dann würde ich es auch nicht machen. aber wenn dir nur zwei fehlen.........

• Gute Trophy Games Beitrag #15
Ich hol mir bald Shaun Whites Snowboarding, wollte fragen ob es da viele trophäen gibts und ob es Leicht ist sie zu bekommen?

• Gute Trophy Games Beitrag #16
  • Gute Trophy Games Beitrag #17
Ratchet and Clank : A Crack in Time! ... geht recht fix mit den Trophys kein schweres dabei und des Game macht richtig fun.

• Gute Trophy Games Beitrag #18
Colaweizen schrieb:
Ratchet and Clank : A Crack in Time! ... geht recht fix mit den Trophys kein schweres dabei und des Game macht richtig fun.

bis auf keine schwere dabei stimme ich dir total zu.
hänge immer noch bei "ich und mein sehr heißer blaster" bei. dabei hätte ich so gern platin:pray:

• Gute Trophy Games Beitrag #19
ich werd mirs fürs erste resistance 2 holen da ich den 1sten teil hab

• Gute Trophy Games Beitrag #20
Satr wars the Force Unlaeshd voll einfach Trophys zu holen Xd

Thema:

Gute Trophy Games

Gute Trophy Games - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben