Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Trophy Games
Diskutiere Gute Trophy Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche gute Thropy-Games, wenn mir jemand einpaar sagen könnte wäre Nett, außer
Rennenspiele Bitte.
MFG Kaiz
Lass die finger weg von Need for Speed Undercover, das ist voll mit bugs
Die besten Action Adventure/Shooter Spiele
-Uncharted Drakes Schicksal(auch wenn du Uncharted 2 hast, empfehle ich dir den Vorgägner)
-GTA 4
-Batman Arkham Asylum
-Assassins Creed 2
-Call of Duty Modern Warfare 2( würde es aber nicht für 70€ kaufen, da online nur Camper herumlaufen und die Kampagne eine Länge von 5 Stunden hat)
Tomb Rider Underworld war auch einer meiner Fehlkäufe(verbugt und verglitcht und das Gameplay ist auch nicht das beste)
Lass die finger weg von Need for Speed Undercover, das ist voll mit bugs
Die besten Action Adventure/Shooter Spiele
-Uncharted Drakes Schicksal(auch wenn du Uncharted 2 hast, empfehle ich dir den Vorgägner)
-GTA 4
-Batman Arkham Asylum
-Assassins Creed 2
-Call of Duty Modern Warfare 2( würde es aber nicht für 70€ kaufen, da online nur Camper herumlaufen und die Kampagne eine Länge von 5 Stunden hat)
Tomb Rider Underworld war auch einer meiner Fehlkäufe(verbugt und verglitcht und das Gameplay ist auch nicht das beste)
Danke^^, aber oben steht "außer rennenspiele bitte" ich finds total Langweilig, und bei GTA IV hab ich gehört das es nachner zeit total Langweilig ist. ^^ mein Bruder meint es auch er hat es für xb360
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...