Gute Trophy Games

Diskutiere Gute Trophy Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also der hat nur paar versuche gebraucht! Du musst halt immer dauerthaft schießen damit du den Laser bekommst weil je länger du schießt desto...
  • Gute Trophy Games Beitrag #21
evilbadger schrieb:
bis auf keine schwere dabei stimme ich dir total zu.
hänge immer noch bei "ich und mein sehr heißer blaster" bei. dabei hätte ich so gern platin:pray:

Also der hat nur paar versuche gebraucht! Du musst halt immer dauerthaft schießen damit du den Laser bekommst weil je länger du schießt desto stärker wird dein Angriff und am ende kannst nen Megalaser mit Dreieck schießen sonst nim dir nen Kumpel dazu zu zweit gehts noch leichter weil man dann wiederbeleben kann!

• Gute Trophy Games Beitrag #22
Ich denke mal Killzone ist auch voll das Trophie Game

• Gute Trophy Games Beitrag #23
Ja schon muss aber sagen dass die alles andere als einfach sind

Thema:

Gute Trophy Games

Gute Trophy Games - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben