PS3 an anderen TV anschließen

Diskutiere PS3 an anderen TV anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Alsooo habe folgendes Problem: Habe gestern meine Ps3 mit rüber zu meinen eltern genommen um mit allen eine runde buzz zu spielen. Habe die ps3...
  • PS3 an anderen TV anschließen Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Alsooo habe folgendes Problem:
Habe gestern meine Ps3 mit rüber zu meinen eltern genommen um mit allen eine runde buzz zu spielen.
Habe die ps3 genau wie bei mir über hdmi mit dem tv verbunden und zu sehen war nichts...
Das bild blieb schwarz und auf dem tv wurde angezeigt "format nicht unterstützt"
Da ich fast gegenüber wohne ging ich nochmal nach hause mit meiner playstation und habe alles genau wie auch zuvor bei meinen eltern angeschlossen und es funktionierte alles wie immer.
Bei meinen eltern klappte es aber auch beim zweiten mal nicht obwohl ich alles genauso angeschlossen habe und wir beide einen vollwertigen hd tv haben.

Weiß jemand woran das liegen könnte???

• PS3 an anderen TV anschließen Beitrag #2
AW: Ps3 an anderen Tv

hi,
wahrscheinlich unterstützt der tv deiner eltern nicht deine auflösung. einfach mal bei dir die auflösung runterschrauben und dann nochmal probieren.
grüssle

• PS3 an anderen TV anschließen Beitrag #3
also erstmal danke für deine antwort...
heißt ich kann die ps3 nicht direkt am tv meiner eltern umstellen oder irgendwie auf werkeinstellungen zurück setzen sonder muss das bei mir machen?

• PS3 an anderen TV anschließen Beitrag #4
du musst die einstellung auf deinem fehrnseher ändern weil du ja bei deinen eltern nur schwarzes bild hast...

• PS3 an anderen TV anschließen Beitrag #5
hi,
musst nur etwas länger auf der Power-Taste bleiben. glaub mind-. 5 sekunden gedrückt halten dann startet die PS3 in den Standareinstellungen der Videoausgabe. Kannst das auch bei deinen Eltern machen.
Grüssle
PS:steh auch in der Beschreibung der PS3 beschrieben ;-)

• PS3 an anderen TV anschließen Beitrag #6
ja super genau das was ich wissen wollte^^
danke

Thema:

PS3 an anderen TV anschließen

PS3 an anderen TV anschließen - Ähnliche Themen

HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 an Monitor anschließen: Hallo, also ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern eine Ps3 gekauft und die wollte ich jetzt an meinen Monitor (Asus VH222d) anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben