Verkaufe Playstation 3 mit 120 GB - moddet

Diskutiere Playstation 3 mit 120 GB - moddet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ergend jemand hat zu schnell geschlossen..so entsteht doppelpost https://www.ps3-forum.de/14220-playstation-3-120gb-moddet-3.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 mit 120 GB - moddet Beitrag #2
AW: Playstation 3 120gb - moddet

Für 180€ inkl?
Laufwerk funzt noch 100%ig?Wie alt ist sie ungefähr?Welche Version war es vorher?40gb oder 80gb?
Was ist alles genau dabei?

mfg Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 mit 120 GB - moddet

Playstation 3 mit 120 GB - moddet - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Suche

Dark Souls 3

Suche Dark Souls 3: Hallo Freunde, Ich suche dark Souls 3 für die ps4 und würde mich über Angebote von euch freuen. Falls Interesse besteht habe Ich auch noch ein...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben