PC Lenkrad für PS3?

Diskutiere PC Lenkrad für PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann ich ein ps lenkrad wie z.b. das logitech momo an der ps3 verwenden und welches lenkrad würdet ihr empfehlen für spiele wie nfs shif, grid...
  • PC Lenkrad für PS3? Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
kann ich ein ps lenkrad wie z.b. das logitech momo an der ps3 verwenden

und welches lenkrad würdet ihr empfehlen für spiele wie nfs shif, grid ,gt5
sollte aber nicht über 60 euro kosten

danke schonmal

• PC Lenkrad für PS3?

Anzeige

• PC Lenkrad für PS3? Beitrag #2
AW: pc lenkrad für ps3?

bei empfehlungen hab ich keine ahnung, ich brauch kein lenkrad zum zocken

• PC Lenkrad für PS3? Beitrag #4
hätte ich den platz hätte ich mir schon lange eins geholt

Thema:

PC Lenkrad für PS3?

PC Lenkrad für PS3? - Ähnliche Themen

Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
PS3 Lenkrad: Hallo Leute ! (Hoffe ich schreibe hier ins richtige Forum ;)) Ich wollte mir ein Lenkrad für die PS3 zulegen, da ich fast ausschließlich...
Lenkrad PS3: Guten Morgen, Ich suche ein Lenkrad für die PS3, da ich mir GT5 zulegen möchte. hat jemand Empfehlungen? Bis jetzt habe ich nur das Logitech...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben