Mausbenutzung in COD6?

Diskutiere Mausbenutzung in COD6? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi gibts ne Möglichkeit in COD6 die Maus zu benutzen? xD Wär geil wenns iwie geht. Weil die Steuerung ist echt krass xD
  • Mausbenutzung in COD6? Beitrag #1
D

Desmond

Punkte Reaktionen
0
Hi gibts ne Möglichkeit in COD6 die Maus zu benutzen? xD

Wär geil wenns iwie geht. Weil die Steuerung ist echt krass xD

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #2
ne soweit ich weiß ist es nicht möglich.
und meiner meinung nach is die steuerung perfekt. leihct zu lernen und nicht groß unterschiedlich zu anderen games.

mfg

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #3
jo das stimmt auch :) Aber ich schaffs auch nur auf gering da was zu treffen auf mittel und hoch ist es sehr schwer find ich. Aber ich glaub in diesem zwei sensi sollte man üben. Oder was meinst du? Darf ich dich ma adden gamer und spielen mal ne Partie kann dir leider nicht antworten auf der PS3 hab mir noch kein headset mit USB gekauft.

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #4
Hey, schau mal vlt ist das ja was für dich.

FragFX Pro

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #6
Aber ließ mal die Kundenrezensionen durch. Das Ding soll nämlich nicht so gut sein.
Zunächst zum Positiven: Die Verarbeitung ist wesentlich besser als die des alten FragFG. Keine klappernden Tasten mehr, schöne Druckpunkte und vorbei sind auch die Zeiten des billig knirschenden Plastiks. Im Großen und Ganzen ist die Verarbeitung den Sony Controllern ähnlich und damit als gut zu bezeichnen. Auch die Ergonomie hat sich verbessert: Maus und Fragchuck sind deutlich größer (Menschen mit kleinen Händen werden sie als zu groß empfinden) und schwerer, ich finde sie daher etwas besser zu handhaben.

Das war es aber auch schon mit der Herrlichkeit des Controllers: Er versagt nämlich da wo es ankommt, bei der Ingame Performance. Während bei dem alten FragFX nach Firmwareupdate und dem Ausprobieren der passenden Einstellung das Handling smooth und ruckelfrei ist, springt das Fadenkreuz des FragFX Wireless Pro im ungezoomten Modus hakelig herum und lässt sich im Zoom dafür dann kaum mehr bewegen (wenn dann nur in Sprüngen). Ich habe ein Firmwareupdate durchgeführt und mich 3 Tage lang mit den Einstellungen gespielt, eine Besserung war nicht zu erreichen. Getestet habe ich in COD MW1 und MW2, sowie BC. Das Ergebnis war überall gleich. Vom Hersteller Splitfisch war in den 72 Stunden des Tests kein Support zu erreichen, meine Mails wurden nicht beantwortet. Schwache Leistung!

Mein Fazit: Der Wireless Pro ist derzeit nicht zu gebrauchen, er scheint maximal Betastatus zu haben. Ich werde meinen daher heute zurückgeben und weiter mit dem alten FragFX gamen. Ich vermute aber, dass sich in den nächsten Monaten einiges tun wird, z.B. neue Firmware, etc. Wenn der FragFX in einem (halben) Jahr dann ausgereift ist, werde ich eventuell erneut zuschlagen. Bis dahin würde ich auch allen anderen von einem Kauf abraten. Wegen der guten Verarbeitung und der verbesserten Ergonomie gebe ich 2 Sterne, die Performance alleine hätte nur einen verdient!

1. Man brauch 6 (!) Batterien, um die 2 Dinger erstmal zum Laufen zu bringen. Ich denke, wenn man mal dann so 6 h auf Dauer zockt, sind die Batterien auch fertig.
2. Mit der PS3 verbunden, Spiel gestartet und die grösste Enttäuschung von Splitfish erlebt = Das Fadenkreuz springt ungezoomt ca. alle 3 cm auf dem Bildschirm, nichts, aber auch gar nichts flüssig. Alles hakt und hängt.

+ Ordentliche Verarbeitung
- Starke Ruckler während des spielens, kein vernünftiges zielen möglich
- kein USB Kabel dabei (nur eine Verlängerung)
- keine integrierten Akkus in den Controllern, müssen zusätzlich gekauft werden (6 Stück), können über USB geladen werden, aber da fehlt ja das Kabel ^^

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #7
Oh mein Gott ich danke dir für diese Warnung der Preis ist auch heftig.

Hab dich mal PS3network geaddet könnten ja mal ne Runde daddeln :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mausbenutzung in COD6? Beitrag #8
ähh, das war von mir aber auch nicht als Kaufempfehlung gemeint. Hab mich nur auch mal danach gefragt wie es wohl mit der maus wäre und bin dabei darauf gestoßen. Ich war zu geizig dafür

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #9
war ja auch nicht bös gemeint aber die Kritik ist schön das jemand sowas dann auch postet.

• Mausbenutzung in COD6? Beitrag #10
da haste recht. die erfahrungsberichte bei amazon sind wirklich hilfreich. nicht immer sehr kompetent aber ok.

Thema:

Mausbenutzung in COD6?

Mausbenutzung in COD6? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben