BD Fernbedienung PS3

Diskutiere BD Fernbedienung PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
  • BD Fernbedienung PS3 Beitrag #1
C

Chrysalis

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer Logitech Fernbedienung koppeln und soll dafür die START und die ENTER Taste drücken. Diese Fernbedienung hat aber keine physische Starttaste, nur einen Touchscreen der sich aktuell nicht bedienen lässt. Hat irgendjemand Ahnung zu diesem Thema?

Jetzt schonmal danke 🥲

Thema:

BD Fernbedienung PS3

BD Fernbedienung PS3 - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
PS3 Festplatte defekt?: Hey Leute, also ich hab da ein Problem mit meiner Ps3. Vor einigen Monaten war schon mein Laufwerk hinüber und da meine Garantie schon abgelaufen...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf: Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben