Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC2 Black Edition
Diskutiere AC2 Black Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi an alle,
da ich interesse an den 3 Bonuscode Missionen habe, komme ich ja leider nicht um die Black Edition rum.
Hat jemand ein Tipp außer...
da ich interesse an den 3 Bonuscode Missionen habe, komme ich ja leider nicht um die Black Edition rum.
Hat jemand ein Tipp außer amazon und ebay wo man diese noch ergattern kann in einem akzeptablen Preisrahmen?
Im Internet an sich ist entweder alles ausverkauft oder die Leute verkaufen es zum doppelten Preis. Ich denk mal die einzigste Lösung wäre wenn du es in einem Laden in deiner Nähe probierst wie z.B.: MediaMarkt, Saturn, Gamestop etc.
Ich habe mir eine im Gamestop gekauft für angemessene 79,99€.
Hey danke für deinen Tipp. Ich habe eben noch was gegoogelt und einen Internet Shop gefunden wo die noch für tatsächliche 99,90€ angeboten wird. Kennt jemand hat oder jemand Erfahrung mit Cyberport.de?
Eben des wegen bin ich am hardern ob ich direkt für den Preis zuschlagen soll.
Habe mal bei gewissen Internet Testberichten geschaut und scheint schon seriös zu wirken.
Wundert mich nur der Preis da ja überall durschnitt bei circa 180€ liegt.
So ist geordert! Also Service bis jetzt 1A. Wollte mit Kreditkarte zahlen und das ging nicht da es jetzt einen sogenannten 3D Secure Code seid diesem Jahr gibt. Den hatte ich nicht. War mir gänzlich neu. Muss man anscheinend bei seiner Bank beantragen sonst klappt es nicht mehr mit Kreditkarte im Internet bestellen. Auf jedenfall habe ich dann bei denen angerufen und prombt ging einer dran und hat das dann mit mir telefonisch gemacht. Super sag ich nur.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo,
ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC.
Ich habe mit meinem Kumpel den...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...