Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :headbang: hi mich will gerne wissen was besser is bzw trophys hat...
EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #1
Das ist ja wieder so ein sinnloser Thread. Ich würde ja trotzdem antworten aber ehrlich gesagt find ich beide Spiele extrem schei**e. Mach noch die Antwort "Keins von beiden" dazu, dann werden vielleicht mehr abstimmen.
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi,
also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim?: HI leute wollte mal wissen was besser ist ps3 slim oder die fette
mein kumpel will mir nich glauben das die ps3 genau so gut ist wie die alte
er...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi,
ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^
vorerst...