EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser?

Diskutiere EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :headbang: hi mich will gerne wissen was besser is bzw trophys hat...
  • EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
:headbang: hi mich will gerne wissen was besser is bzw trophys hat!!!! eypet oder vancouver 10????

• EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #3
AW: welches

Das ist ja wieder so ein sinnloser Thread. Ich würde ja trotzdem antworten aber ehrlich gesagt find ich beide Spiele extrem schei**e. Mach noch die Antwort "Keins von beiden" dazu, dann werden vielleicht mehr abstimmen.

• EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #5

PS3-MAN schrieb:
:headbang: hi mich will gerne wissen was besser is bzw trophys hat!!!! eypet oder vancouver 10????

Also ich kann da nur sagen Eye Pet ;)

• EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #6

sinnlos beide spiele sind scheiße und würd ich net kaufen an deiner stelle

• EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #7

schließe mich den anderen an eyepet ist schrott und vancouver auch,,,

• EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #8

Ich persönlich bin der Meinung, dass man diese beiden Spiele nicht in Konkurrenz zu einander setzen kann.

LG
Bebiekatze

• EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? Beitrag #9
Dito Babiekatze

Habe EyePet war selber, aber meine Tochter von 4 Jahren findet es Klasse und kann so auch mal
an der Playsi spielen ;-)

Thema:

EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser?

EYe Pet oder Vancuver 10 was ist besser? - Ähnliche Themen

Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Welche ist besser, die Fat Lady oder die Slim?: HI leute wollte mal wissen was besser ist ps3 slim oder die fette mein kumpel will mir nich glauben das die ps3 genau so gut ist wie die alte er...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben