Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2

Diskutiere Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hab CoD 6 auf allen schwierigkeit Stufen durchgespielt, doch ich bekomme manche...
  • Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #1
flammbader

flammbader

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich hab CoD 6 auf allen schwierigkeit Stufen durchgespielt, doch ich bekomme manche Trophäen nicht. Habe schon alles versucht doch ich bekomme folgende Trophäen einfach nicht:
Zurück im Sattel
Direkte Gefahr
Kalte Schulter
Hab dich
Royal mit Käse
Zwei Vögel, ein Stein
Mehr als 10 Gegner

Habe auch schon den Patch gelöscht und im offline Modus versucht die Trophäen zu bekommen doch leider auch kein Erfolg. Hoffe mir kann jemand weiter helfen!!

• Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #2
versuch mal folgendes: kopier deinen momentanen speicherstand auf einen usb. dann lösch den der sich auf der ps3 befindet und starte das spiel. die story sollte von anfang an beginnen. dann zockst du solange bist dudie trophys hast und kannst dannn den neuen spielstand wieder löschen und dann den alten wieder auf die ps3 ziehen. das sollte klappen.

mfg

• Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #3
Ok danke, wird heut gleich getestet.

• Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #4
So habe es ausprobiert und hat leider nicht funktioniert.
Habe meine Speicherdateien wie beschrieben auf nen Stick gezogen und von vorne begonnen, doch wieder keien Trophäen bekommen....
Weis echt nicht mehr weiter.
Hoffe jemand hat noch nen anderen Tipp für mich.

• Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #5
Mh, dass ist aber sehr eigenartig....mal ne Frage in die Runde, kam für CoD: MW2 mal ein Patch (ich merk mir sowas nicht), wenn ja hast du dir den runtergeladen?

Eigentlich sollte der Tipp von GAMER funktionieren, Speicherstand auf einen USB Stick ziehen - jetzt den Speicherstand auf der PS3 löschen und jetzt das Spiel ohne einen Speicherstand starten und die Level durchzocken. (ziehe vorsichtshalber den USB Stick aus deiner PS3)

Hattest du das Spiel schon vor dem Release?

Bei einem anderen Spiel hat mir das schonmal weitergeholfen, bei PES 2010...hatte da ein kleines Patch-Problem.

• Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #6
Guten Morgen.

Ja hab den Patch runter geladen. Hab ja im ersten Beitrag erwähnt das ich auch schon den Patch gelöscht habe und es im offline Modus versucht habe, doch hat auch nichts gebracht.

Nach dem Tipp von Gamer hab ich die alle gespeicherten Dateien von der Platte gelöscht, den Stick abgezogen und es funktionierte leider nicht.

Ne habe die PS 3 erst seid ca nem Monat, also das Spiel ganz normal nach Release gekauft.

Hab auch schon alle Hotline's durch telefoniert doch keiner kann mir weiter helfen.

Alle anderen Trophäen gingen einwandfrei.

Bekomm auch jetzt noch Trophäen für Spezialeinheit nur die 7 bekomme ich nicht.

Aber Danke euch für eure Tipp's, vielleicht ist mal einer dabei der das Problem behebt.

• Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Beitrag #7
Hallo zusammen,

hab das Problem jetzt mehr oder weniger gelöst.

Nach mehrmaligem anrufen verschiederner Hotline's etc gab es keinen anderen Lösungsweg als einen neuen Benutzer zu erstellen und alles noch einmal von vorne durch zu zocken.

Hab jetzt die Trophäen so erhalten, nur nervig das meine ganzen Online Vortschritte weg sind...

Naja muß Assassins Creed 2 noch etwas länger warten bis ich mit CoD 6 durch bin ^^

Thema:

Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2

Problem bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben