Verkaufe PS3 60 GB voll funktionsfähig

Diskutiere PS3 60 GB voll funktionsfähig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine PS3 60GB in OVP. PS3 ist voll funktionsfähig und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Der rechte Analogstick hakt etwas, sonst ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 60 GB voll funktionsfähig Beitrag #1
8

815rx1

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine PS3 60GB in OVP.
PS3 ist voll funktionsfähig und hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Der rechte Analogstick hakt etwas, sonst ist alles in Ordnung.

Im Lieferumfang befindet sich:
- PS3 60GB (mit Fesplatte)
- Orginal Karton 60GB
- TV-Kabel
- 1 Sixaxis Wireless Controller
- USB-Ladekabel für Controller
- Stromkabel
- Handbuch
IMG_37752.jpg

Preislich würde ich so ca. 250VHB veranschlagen.

Artikel wird wie auf dem Bild Verkauft, keine Rücknahme oder Garantie da Privatverkauf. (laut EU Recht)
MFG.
815rx1

• PS3 60 GB voll funktionsfähig Beitrag #3
Hi,

für 235 inkl. Versand was meinst du?

Gruß,
815rx1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 60 GB voll funktionsfähig

PS3 60 GB voll funktionsfähig - Ähnliche Themen

Verkaufe vom Profi reparierte PS3 60GB + 2 Controller + Mehr: Hi, ich verkaufe hier eine von einem Profi auf Grund eines YLOD reparierte PS3 60GB. Sie wurde mit dem Reballing System repariert, sodass auf...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo, Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
Verkaufe PS3 60GB (150GB) 1.Generation - Laufwerk DEFEKT mit Zubehör! Günstig!: Biete meine defekte PS3 der ersten Generation, also die 60GB-Version, an. Nachträglich wurde eine 150GB Festplatte eingebaut. Die PS3 liest keine...
Verkaufe PS3 60GB Modell (top Zustand): PS3 60GB Modell mit Top zustand heißt läuft einwandfrei. Verkauf hier meine PS3 60GB Nur auf dieser Version laufen die Spiele der PS2 Die PS3...
Verkaufe PS3 60GB 3 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 60GB Version. Ich denke mal hier weiss jeder wodurch sich die 60GB Version zu anderen PS3 Versionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben