Verkaufe GTA IV - wie neu

Diskutiere GTA IV - wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hier GTA IV (4) zum Verkauf an. Ist die ganz normale deutsche Version. Da das Spiel in einem neuwertigem Zustand ist (siehe Bild)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA IV - wie neu Beitrag #1
C

captain_oats

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier GTA IV (4) zum Verkauf an. Ist die ganz normale deutsche Version.

Da das Spiel in einem neuwertigem Zustand ist (siehe Bild),
hätte ich gerne 21€ inkl. Versand dafür.

Ist alles dabei ( Originalverpackung, Anleitung + Poster ).

Gerne auch Preisvorschläge ....

Grüße

Anhänge

• IMG_0241.jpg
    IMG_0241.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 2
  • GTA IV - wie neu Beitrag #2
Spiel ist noch zu haben ...

Gerne auch Preisvorschläge ...

• GTA IV - wie neu Beitrag #3
Spiel steht weiterhin zum Verkauf ...

• GTA IV - wie neu Beitrag #4
am 15 Februar nehm ich es für 20 ink ok ?

• GTA IV - wie neu Beitrag #5
20€ am 15. Februar ?

• GTA IV - wie neu Beitrag #6
Warte noch immer auf Antwort von "xX_CRO_COP_Xx" ...

Spiel steht also weiterhin zum Verkauf ...

Bei Interesse, bitte PN an mich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA IV - wie neu

GTA IV - wie neu - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben