Erfahrungen mit Killzone 2

Diskutiere Erfahrungen mit Killzone 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay ich will mir killzone 2 hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es...
  • Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay ich will mir killzone 2 hollen aba ich möchte ertsmal wissen wie das spiele so ist könnt ihr mir mal bissien von disem spiel erzählen ob es euch spaß macht oder wie viele levels es hatt einfach ein paar infos

bitte um eine schnelle antwort!!!

MFG
suhud

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #2
AW: killzone 2

also ich fange erstmal damit an, dass mir killzone2 sehr gut gefallen hat, auch wenn ich den ersten teil nichtkenne.

Die story: extrem gut und macht wirklich unglaublichen spass. kann dir nicht genau sagen wieviele level es sind, schätze jetzt mal grob 15.
grafik: ich denke mal das "genial" nicht übertrieben ist.
den online modus: kann auf keinen fall mit spielen wie CoD mithalten und ist auch nicht sonderlich lange mutivieren, macht aber doch schon recht viel laune.
die steuerung: etwas gewöhnugsbedürftig, da standart-tastenbelegung leicht verändert wurde (nahkampf auf l1, zielen auf r3), nach kurzer zeit hat man sie aber drauf
Trophäen: viele sind recht leicht zu bekommen, trotzdem ist die platin sehr sehr schwer zu erreichen, da es trophäen gibt, wozu man unter die besten 2 % der woche kommen muss etc. dies ist sehr schwer und sehr zeitaufwendig;)

Fazit: ich kann dir das spiel nur empfehlen, vorallem für den preis für den du es jetzt bekommen solltest. ich habe es damals für 30 euro gekauft und die waren es wert, auch wenn es einige macken hat, die ich eigendlich alle oben genannt habe;) das sind allerdings nur kleinigkeiten und "jucken" einen relativ wenig:D

hoffe ich konnt dir helfen

mfg

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #3
AW: Killzone 2

danke schön du kontest mir gut helfen ich werde mir das spiel dan kaufen

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #4

jo kann dir auch nur empehlen

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #5

danke schön

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #6

Also ich hab den ersten Teil auf Ps2 durchgespielt, und der war der Hammer damals. Dann hab ich es mir sogar auf der PSP gekauft, das ging so.. Und dann natürlich gleich die limitierte Sammlerausgabe auf der PS3. Das Spiel ist zwar jetzt schon bisse älter aber auf alle Fälle ein Kauf wert. Denk das gibt es auch schon günstiger wie normalen Preis. Nur jetz wird es nicht mehr gespielt, sondern nur noch CoDMW2:D lg

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #7
killzone 2 gibt es platinium version auch

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #8
  • Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #10
lol mein fehler ich hab sogar gestern Killzone 2 gekauft :D

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #11
modernwarfare2 schrieb:
lol mein fehler ich hab sogar gestern Killzone 2 gekauft :D

Haste es für 29,99€ geholt? Oder wie teuer war es?

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #12
ich weis net so genau es war auch platinum 20.000 € bis 27.000 €

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #13
modernwarfare2 schrieb:
ich weis net so genau es war auch platinum 20.000 € bis 27.000 €

das is abba n teuers spiel:D 20000€- 27000€? da hät ich mir lieber n schönen sportwagen für gekauft und das spiel für 20€genommen:D:D:D

mfg

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #14
ups ich meine 15 € bis 25 € 25.000 € lol :D:D:D

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #15
Wie linear ist das Spiel eigentlich?
Bin schon die ganze Zeit am überlegen: Far Cry 2 vs. Killzone 2
Far Cry 2 würd ich wegen der offenen Spielwelt und der damit verbundenen Langzeitspaß kaufn.
Killzone 2 weil die Grafik einfach nur WOW ist und ich generell nur gutes drüber gehört hab.
Hat eigentlich eins von denen Co-op?
Was empfiehlt ihr?

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #16
Co-Op haben beide nicht. Obwohl damals laut gerüchten es bei Killzone nachgeliefert werden sollte.

Grafik ist auf Röhre solala... erst Morgen kann ich die prachtvolle Grafik auf meinem 42" genießen. ^^

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #17
epiC schrieb:
Co-Op haben beide nicht. Obwohl damals laut gerüchten es bei Killzone nachgeliefert werden sollte.

Grafik ist auf Röhre solala... erst Morgen kann ich die prachtvolle Grafik auf meinem 42" genießen. ^^

Wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit.
Ich sags dir es wird dich umhaun ;)

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #18
Coop gibt es bei KZ2 leider nicht aber dafür einen gelungenen Multiplayerteil. Die Story fand ich persönlich nicht so gut und es ist sehr linear. Wenn Du Open-World spielen willst nimm FC2. Viele sagen, KZ2 würde sich so schwer und träge anfühlen, aber es muß sich ja nicht alles wie MW2 spielen. Ich fand das Spielgefühl völlig in Ordnung. Für 29 € auf jeden Fall keine Fehlinvestition.

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #19
Hmm jetzt tendiere ich doch mehr zu Far Cry haha ^^

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #20
killzone 2 macht viel spaß hab es ne zeit lang viel gespielt sogar im clan war schon lustig...

Thema:

Erfahrungen mit Killzone 2

Erfahrungen mit Killzone 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben