AW: killzone 2
also ich fange erstmal damit an, dass mir killzone2 sehr gut gefallen hat, auch wenn ich den ersten teil nichtkenne.
Die story: extrem gut und macht wirklich unglaublichen spass. kann dir nicht genau sagen wieviele level es sind, schätze jetzt mal grob 15.
grafik: ich denke mal das "genial" nicht übertrieben ist.
den online modus: kann auf keinen fall mit spielen wie CoD mithalten und ist auch nicht sonderlich lange mutivieren, macht aber doch schon recht viel laune.
die steuerung: etwas gewöhnugsbedürftig, da standart-tastenbelegung leicht verändert wurde (nahkampf auf l1, zielen auf r3), nach kurzer zeit hat man sie aber drauf
Trophäen: viele sind recht leicht zu bekommen, trotzdem ist die platin sehr sehr schwer zu erreichen, da es trophäen gibt, wozu man unter die besten 2 % der woche kommen muss etc. dies ist sehr schwer und sehr zeitaufwendig
Fazit: ich kann dir das spiel nur empfehlen, vorallem für den preis für den du es jetzt bekommen solltest. ich habe es damals für 30 euro gekauft und die waren es wert, auch wenn es einige macken hat, die ich eigendlich alle oben genannt habe

das sind allerdings nur kleinigkeiten und "jucken" einen relativ wenig
hoffe ich konnt dir helfen
mfg