Erfahrungen mit Killzone 2

Diskutiere Erfahrungen mit Killzone 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; muss auch sagen hol dir lieber killzone 2. Far Cry ist auch nicht schlecht aber die spielwelt ist mir persönlich zu riesig gewesen. Man brauch um...
  • Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #21
muss auch sagen hol dir lieber killzone 2. Far Cry ist auch nicht schlecht aber die spielwelt ist mir persönlich zu riesig gewesen. Man brauch um die 15min oder auch länger bis man zur nächsten mission kommt, und wenn man scheiss gebaut hat, könnte man den ganzen weg wieder zurücklegen. Ach ja es gibt auch keine Checkpoints.

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #22
also mein letztes spiel war killzone 2, habe es gekauft weil ich auch nur gutes darueber gehoert hab. ich muss leider zugeben das es mir nicht gerade gefallen hat. Die story habe ich jetzt schon nicht mehr im kopf, die charaktere waren nicht markant genug, und generell hat es bei mir keine emotionen hervorgerufen, was meiner meinung nach das wichtigste bei einem spiel ist. gegen die grafik kann ich nix sagen, bei einigen games ist sie aber noch um einiges besser. far cry 2 habe ich auf pc gezockt und fand es die ersten 5 tage hammer, wurde aber mit der zeit langweilig, sehr nervig waren vorallem die soldaten an den kreuzungen. ich wuerde mir Far Cry 2 holen. das ist meine meinung zu den spielen, demokratie eben ;)

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #23
also ich kann killzone2 auch nur empfehlen (erstes ps3 game^^) ich finde die story hammer, sowie die grafik. in den multiplayer muss man sich einspielen aber der macht auch ab und an laune. und im gegensatz zu meinen vorposter hate ich schon einige gefühle....zB auf der mission "der kreuzer" (will nix spoilern) die sequenz am anfang....ich habe den zorn in sevs gesicht gesehen und gespürt =P

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #24
Hab ebn Killzone 2 geholt! Wünscht mir spaß!
*übersWEoff*

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #25
ich hab gehört die steuerung soll ziemlich schwierig sein, kann das einer bestätigen ?
Mich würde auch mal interessieren wie lange man für den singleplayer so ca. an stunden brauch oder bis zu welchen lvl man sich im multiplayer leveln kann.

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #26
Ich kann KILLZONE 2 auch nur jedem PS3-Besitzer empfehlen für mich das beste PS3 Spiel überhaupt und der geilste Shooter der bisher auf dem Markt ist. Ich finde KZ2 auch bei weiten besser als aktuelle Sachen wie MW2 oder BFBC2, allein der Online Multiplayer rockt einfach nur! Ich hab mir sogar die Steelbook Edition besorgt und bin mehr als zufrieden, KILLZONE 3 can't wait =D

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #27
Fukuro schrieb:
Ich kann KILLZONE 2 auch nur jedem PS3-Besitzer empfehlen für mich das beste PS3 Spiel überhaupt und der geilste Shooter der bisher auf dem Markt ist. Ich finde KZ2 auch bei weiten besser als aktuelle Sachen wie MW2 oder BFBC2, allein der Online Multiplayer rockt einfach nur! Ich hab mir sogar die Steelbook Edition besorgt und bin mehr als zufrieden, KILLZONE 3 can't wait =D

is schon was über killzone3 bekannt? also klar wirds noch nen teil geben (kann man schon am ende der kampagne sehen^^) aber bin ja noch recht neu im ps3 genre, von daher kenn ich mich über neuigkeiten nich so aus^^

btw irgendwie hat mich KZ2 immer son bisschen an halo2 erinnert....nur besser^^

mfg

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #28
Stormrider40k schrieb:
is schon was über killzone3 bekannt? also klar wirds noch nen teil geben (kann man schon am ende der kampagne sehen^^) aber bin ja noch recht neu im ps3 genre, von daher kenn ich mich über neuigkeiten nich so aus^^

btw irgendwie hat mich KZ2 immer son bisschen an halo2 erinnert....nur besser^^

mfg

Stimmt, man hat öfters dieses "Epische Schlacht" Gefühl.
Finde Killzone 2 auch sehr geil! Hab bis jetz mehr MP als Kampagne gespielt. ^^
Das einzige unschöne is, es gibt ziemlich viele Hardcore Trophies.

• Erfahrungen mit Killzone 2 Beitrag #29
Also Killzone 3 wurde schon offiziell bestätigt, laut aktuellen Gerüchten kommt es im April 2011 und soll den Motion Sensor und 3D Technologie unterstützen! Jetzt schon mein Highlight fürs nächste Jahr ;)

Thema:

Erfahrungen mit Killzone 2

Erfahrungen mit Killzone 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben