CoD - Rang speichern

Diskutiere CoD - Rang speichern im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Kann man den Dienstrang vom COD MW"2 auf nen USB Stick speichern? Falss die Ps3 den Geist aufgibt wäre das schon toll. Kann man allgemein...
  • CoD - Rang speichern Beitrag #1
M

mauri

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann man den Dienstrang vom COD MW"2 auf nen USB Stick speichern? Falss die Ps3 den Geist aufgibt wäre das schon toll. Kann man allgemein etwas auf nen Stick speichern(Trophis,Spielstände,usw.)???

Danke. lg Chris

• CoD - Rang speichern

Anzeige

• CoD - Rang speichern Beitrag #2
AW: Cod Rang speichern

Hallo mauri,
also Trophäen denke ich mal, kann man nicht auf einen USB-Stick speichern und ich weiß es nicht genau, ob man den Dienstgrad speichern kann. Du kannst jedoch Spielstände problemlos auf einem USB-Stick speichern. Evtl ist da dann auch der Dienstgrad mit drauf, aber ich bezweifle es.

MfG

Dems

• CoD - Rang speichern Beitrag #3

wenn du deine trophys online mit deiner psn-id synchronisierst behältst du die, sollte deine ps3 kaputt gehen. Dein CoD Rang bleibt auch bestehen, der speichert sich ja auch auf deiner psn-id und nicht auf der Konsole.
meine ps3 war im dezember auch kaputt, bekam ein austauschmodell und mein rang blieb nach wiederanmeldung.
Spielstände müsstest du dann aber separat auf nen stick ziehen.

• CoD - Rang speichern Beitrag #4

Dems schrieb:
Hallo mauri,
also Trophäen denke ich mal, kann man nicht auf einen USB-Stick speichern und ich weiß es nicht genau, ob man den Dienstgrad speichern kann. Du kannst jedoch Spielstände problemlos auf einem USB-Stick speichern. Evtl ist da dann auch der Dienstgrad mit drauf, aber ich bezweifle es.

MfG

Dems

man kann nur nicht kopiergeschütze speicherstände auf einen usb ziehen. zb ist der spiecherstand von killzone 2 kopiergeschütz und er lässt sich auch nicht wie "kopiergeschützt" schon sagt auf einen usb stick kopieren;)

mfg

• CoD - Rang speichern Beitrag #5

Wie kann ich meine Spielstände mit PSN syncronisieren??

Danke für die schnellen Antworten. lg Chris

• CoD - Rang speichern Beitrag #6
man kann keine spielstände mit dem psn syncronisieren, nur die trophys;) um die trophys zu syncronieseren wählst du die trophyliste mit dreieck an und drückst auf mit server yncroniseren. dies geht nur, wenn zu der zeit kein spiel läuft;)

mfg

• CoD - Rang speichern Beitrag #7
du brauchst auch einfach nur auf dein psn namen drücken und dann macht er es und das kannst du auch machen wenn du spielst...

Thema:

CoD - Rang speichern

CoD - Rang speichern - Ähnliche Themen

Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community, ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Was beim Speichern auf USB, Initialisieren ... beachten?: Hallo, ich habe zwei Konten auf meiner PS4. Jetzt möchte ich die mal ganz gerne neu aufsetzen, bereinigen, neu installieren ... Ich habe einen...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben