Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D-Link DNS 343 auf PS3 Streamen
Diskutiere D-Link DNS 343 auf PS3 Streamen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich hab mir eine PS3 zugelegt wegen Final Fantasy 13 + weil ich gehört habe man kann dort auch mit DNS streamen.
beim DNS-343 habe ich...
D-Link DNS 343 auf PS3 Streamen Beitrag #1
N
Nosferatuvn
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mir eine PS3 zugelegt wegen Final Fantasy 13 + weil ich gehört habe man kann dort auch mit DNS streamen.
beim DNS-343 habe ich upnp angeschaltet und die PS3 erkennt das gerät auch als Media Server und fügt ihn zu der Liste hinzu.
Dann erscheinen Ordner
Video
Photo
Musik
doch egal auf welchen Ordner ich gehe kommt keine daten vorhanden und rechts oben steht DNS .... Fehler 2112
kann mir jemand helfen wie ich es zum laufen bekomme, will vermeiden mit extra noch eine popcornhour bzw popbox kaufen zu müssen.
Hast du denn Ordner bei dir auf deinem PC freigegeben?
D-Link DNS 343 auf PS3 Streamen Beitrag #3
N
Nosferatuvn
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Streamen Fehler 2112
hi,
ehm ? ein DNS gerät ist ein extra gerät wo ich 4x.1,5TB festplatten drinnen habe dieser läuft selbständig und daher braucht PC nicht eingeschlatet sein, den dazu ist das gerät. zur datensicherung + ftp server + Streamen zu multimedia boxen, und durchs googlen habe ich rausgefunden das die DNS geräte funktionieren sollte jedoch habe ich leider nur etwas genaueres bei Qnap gefunden und nicht bei D-Link, dort habe ich mich auch schon gemeldet.
Nur habe ich gehofft das hier im PS3 forum jemand näheres weis wie man über einen DNS streamen kann zur PS3.
es ist sonnlos auf PC die daten freizugeben weil es im Netzwerk ist und ein eigenständiges gerät ist. Das wäre so als würdest du an deinem PC die daten von deinem zb Bruder freigeben
lg
Nosferatuvn
D-Link DNS 343 auf PS3 Streamen Beitrag #4
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Ich denke mal du meinst ein NAS und nicht DNS.
Auf der Herstellerseite sollte doch stehen ob das Gerät streamen kann oder nicht.
Auf dem NAS wird es trotzdem irgendwo eine Art Netzwerkfreigabe geben.
Du musst dem NAS mitteillen welche Dateien er für alle freigeben soll.
Wie heißt den das Gerät genau und von welchem Hersteller?
D-Link DNS 343 auf PS3 Streamen Beitrag #5
N
Nosferatuvn
Punkte Reaktionen
0
D-Link DNS 343
ja es ist fürs streamen ausgelegt nen bekannter verwendet es für seine moviebox von popcornhour.
freigegeben sind alle daten am gerät. und upnp ist auch aktiviert
hoffe ich bekomm das noch hin..... sonst muss ich schaun das ich PS3 noch rechtzeitig zurück schicken kann.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...