Verkaufe God of War

Diskutiere God of War im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. ich weiße nicht ob ich damit hier richtig bin. Habe beim Aufräumen ein PS2 Spiel gefunden Es handelt sich um : God of War USK ab 18 für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • God of War Beitrag #1
S

Sergant

Gast
Hallo.
ich weiße nicht ob ich damit hier richtig bin.
Habe beim Aufräumen ein PS2 Spiel gefunden
Es handelt sich um :
God of War USK ab 18
für die PS2
Würde es gerne loswerden
Preiß: 15 Euro inkl Versand
Zustand: 1-
Wer noch die PS2 neben der PS3 zuhause hat.Kann sich gerne mal melden

Hinweiss: Da von privat keine Garantie

Anhänge

• 27.01.2010 15;20;45.JPG
    27.01.2010 15;20;45.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 0
  • 27.01.2010 15;23;39.JPG
    27.01.2010 15;23;39.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • God of War

Anzeige

• God of War Beitrag #2
AW: GodofWar

Bitte schließen. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

God of War

God of War - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben