Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL Leitung
Diskutiere DSL Leitung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Ich bin schon länger kunde bei Unitymedia , war davor bei telekom, 1&1, arcor und und und.
Kann euch nur sagen es gibt nix besseres, wenn mal...
Geht ja nicht an das du dir was bestellst und es aber nicht bekommst. Nur weil es woanders inkompetente Mitarbeiter gibt. Sowas brauch man sich ja net gefallen lassen. Die bekommen immerhin geld von uns.
Ich bin echt überrascht wie freundlich ein mitarbeiter sein kann. Und aus persönlicher erfahrung auch einen top service. Vor allem wenn man überlegt. ich zahle demnächst knapp 30 euro für ne 20 000 + digi fernseh und tele-flat. Ich zahle momentan für ne 6000 und tele flat schon 45 euro.
Ich bin schon länger kunde bei Unitymedia , war davor bei telekom, 1&1, arcor und und und.
Kann euch nur sagen es gibt nix besseres, wenn mal ein problem ist wird es binnen stunden gelöst.
Wenn du 20.000 bestellst hast du mindestens auch 20.000 manchmal hab ich sogar noch schnellere geschwindigkeiten.
Das einzigste was die leute nicht wissen, man muss auch einen Kabelvertrag machen für die kabelnutzung, dies bedeutet noch mal 20euro im monat.
Also würde alles im einen 55€ kosten und nicht 35€, aber für den service absolute spitze
Ich warte zurzeit das die 100mbit leitung in meinen Einzugsgebiet raus kommt werde dann sofort ein upgrade machen
war ja klar das die werbung nur bullshit ist dachte er würde persönlich vorbei schauen und sich deinen problems annehmen
in den usa hättes du die nun um millionen verklagen können haha
DSL Leitung Beitrag #27
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
Ich bin seit Jahren bei der Telekom und hatte nie Probleme....einmal angeschlossen läuft alles, nur als ich von 16000 auf vdsl umgeschalten habe, gab´s kurz Probleme mit den Routern, kurz angerufen bei der Telekom und schon war das Problem behoben, ich kann mich also nicht beschweren, zahl dafür grad mal 49,99 und hab Telefonflat, Internetflat und kann sogar über die Leitung Fernseh schauen, was will man mehr.
Telekom und gescheiten Service ???
Naja war Jahre lang Kunde bei denen,nur Abzocken können die...
Aber das gehört ja nicht in diesem Forum über Provider zu diskuttieren.
iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben.
Das...