DSL Leitung

Diskutiere DSL Leitung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich bin schon länger kunde bei Unitymedia , war davor bei telekom, 1&1, arcor und und und. Kann euch nur sagen es gibt nix besseres, wenn mal...
  • DSL Leitung Beitrag #21
Skyless schrieb:
welche adrese magst haben ? service hotline ?

Geht ja nicht an das du dir was bestellst und es aber nicht bekommst. Nur weil es woanders inkompetente Mitarbeiter gibt. Sowas brauch man sich ja net gefallen lassen. Die bekommen immerhin geld von uns.

Ich bin echt überrascht wie freundlich ein mitarbeiter sein kann. Und aus persönlicher erfahrung auch einen top service. Vor allem wenn man überlegt. ich zahle demnächst knapp 30 euro für ne 20 000 + digi fernseh und tele-flat. Ich zahle momentan für ne 6000 und tele flat schon 45 euro.

EDIT: Service nummer unity miedia: 01805 66 31 00

Hi,

Ich bin schon länger kunde bei Unitymedia , war davor bei telekom, 1&1, arcor und und und.
Kann euch nur sagen es gibt nix besseres, wenn mal ein problem ist wird es binnen stunden gelöst.
Wenn du 20.000 bestellst hast du mindestens auch 20.000 manchmal hab ich sogar noch schnellere geschwindigkeiten.

Das einzigste was die leute nicht wissen, man muss auch einen Kabelvertrag machen für die kabelnutzung, dies bedeutet noch mal 20euro im monat.

Also würde alles im einen 55€ kosten und nicht 35€, aber für den service absolute spitze ;)
Ich warte zurzeit das die 100mbit leitung in meinen Einzugsgebiet raus kommt werde dann sofort ein upgrade machen ;)

Gruß

• DSL Leitung

Anzeige

• DSL Leitung Beitrag #22
Ich muss sagen das mich Unitymedia enttäuscht hatte, weswegen ich jetzt bei Arcor bin.

• DSL Leitung Beitrag #23
also 1 & 1 is der größte scheiß vor 4 monaten hab ich mein internet bestellt

4 monate um einen schalttermin zu bekommen

etz reichts mir aber ich werd den vertrag kündigen montag anrufen und sagen ich wechsel woanders hin des ham se davon

und der support is der schlechteste den ich kenn

• DSL Leitung Beitrag #24
Knut schrieb:
also 1 & 1 is der größte scheiß vor 4 monaten hab ich mein internet bestellt

4 monate um einen schalttermin zu bekommen

etz reichts mir aber ich werd den vertrag kündigen montag anrufen und sagen ich wechsel woanders hin des ham se davon

und der support is der schlechteste den ich kenn

ja das ist ein saftladen, kannst ja dem typen von der werbung mal eine nette email schreiben :D

• DSL Leitung Beitrag #25
hab ich schon kam nur ne auto bot email zurück ^^

• DSL Leitung Beitrag #26
Knut schrieb:
hab ich schon kam nur ne auto bot email zurück ^^

war ja klar das die werbung nur bullshit ist :D dachte er würde persönlich vorbei schauen und sich deinen problems annehmen:)

in den usa hättes du die nun um millionen verklagen können haha

• DSL Leitung Beitrag #27
Ich bin seit Jahren bei der Telekom und hatte nie Probleme....einmal angeschlossen läuft alles, nur als ich von 16000 auf vdsl umgeschalten habe, gab´s kurz Probleme mit den Routern, kurz angerufen bei der Telekom und schon war das Problem behoben, ich kann mich also nicht beschweren, zahl dafür grad mal 49,99 und hab Telefonflat, Internetflat und kann sogar über die Leitung Fernseh schauen, was will man mehr.

• DSL Leitung Beitrag #28
du zahlst aber 50€ in monat. von den ganzen anbietern ist telekom das teuerste:(
sonnst hätte ich mein anschluss dort beantragt

• DSL Leitung Beitrag #29
Naja andere zahlen ja auch nicht unbedingt weniger, was ich hier so lese

• DSL Leitung Beitrag #30
Ich bin auch bei Telekom und zahle 40-45euro zwar teuer aber habe in den letzen 3-4 Jahren keinerlei Probleme mit Internet oder sonstiges.

• DSL Leitung Beitrag #31
ich bin jetzt auch zu telekom gewechselt weil mir des viel zu lange dauert lieber zahl ich 10 euro mehr aber dafür hab ich nen gscheiten service

• DSL Leitung Beitrag #32
Telekom und gescheiten Service ???
Naja war Jahre lang Kunde bei denen,nur Abzocken können die...
Aber das gehört ja nicht in diesem Forum über Provider zu diskuttieren.

MfG

DJ FBI

• DSL Leitung Beitrag #33
oh doch find ich schon, eine ps3 ohne internet ist nur halbe ps3;)

• DSL Leitung Beitrag #34
Endlich!!!
Am 27.03 wird mein Anschluss freigeschaltet nach 5 Monaten warten.
Am Ende läuft es doch über die Telekom

Thema:

DSL Leitung

DSL Leitung - Ähnliche Themen

iPhone Testbericht: Hab ja jetzt mein iPhone seit dem 11., also seit fast 4 ganzen Tagen, da wollt ich einfach mal meine persönliche Meinung dazu schreiben. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben