Suche ein neues Spiel :D

Diskutiere Suche ein neues Spiel :D im Games Forum im Bereich Playstation Games; HuHu hab mir wieder Lust ein neues Spiel zu kaufen :D,am besten ein neues natürlich^^Jmd eine idee oder so(vllt. sich selber grade ein Spiel...
  • Suche ein neues Spiel :D Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
HuHu hab mir wieder Lust ein neues Spiel zu kaufen :D,am besten ein neues natürlich^^Jmd eine idee oder so(vllt. sich selber grade ein Spiel gekauft das toootaaal klasse ist^^

Also fleissig reinschreiben^^

Edit.. Ich mag ballern..keine spiele wo man stunden lang rumlaufen muss und rätseln^^thx ;)

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #2
Mirrors Edge soll sehr gut sein und auch von Battlefield habe ich nur Gutes gehört.
Suchst du denn eher etwas für Singleplayer oder Multiplayer und welches Genre bevorzugst du?

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #3
ich hab mir jez das neue street fighter geholt und ich muss sagen das, dass spiel einfach nur rockt! wenn du spass an beat em up hast ist dies definitiv nen pflicht kauf!

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #4
developr schrieb:
Mirrors Edge soll sehr gut sein und auch von Battlefield habe ich nur Gutes gehört.
Suchst du denn eher etwas für Singleplayer oder Multiplayer und welches Genre bevorzugst du?

Ähm Btf hab ich schon ist sau gaailooo ;P..Mirrors Edge find ich echt doof :/.Soll eher ein Mutliplayer spiel sein

Geht street fighter auch Online :D?

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #5
  • Suche ein neues Spiel :D Beitrag #6
Kobinio schrieb:
Ähm Btf hab ich schon ist sau gaailooo ;P..Mirrors Edge find ich echt doof :/.Soll eher ein Mutliplayer spiel sein

Geht street fighter auch Online :D?

Gears of W.... Aso.. ne wir sind hier ja bei der PS3.. :p
Naja, es gibt kein Spiel was daran kommt. Außer vielleicht Halo... Aso ne wieder falsch..

Naja, Killzone 2 kannst du dir holen..
Kannst dir ja mal das Vid angucken:

Oder:

Wie wärs mit Resi 5?
Geht auch im Ko-op ;)

mfg,

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #7
Ich werde mir heute ma paar Demos ziehn und sagen für was ich mich entschieden habe ;P

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #8
Also von meiner Seite gibts ein absolutes Daumen hoch für Killzone 2! Ist der absolute Wahnsinn, Single & Multi-Player!

Kann ich also nur weiterempfehlen, auf jedenfall mal Demo zocken ;)

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #9
Hab mir Resi 5 geholt.
Der Hammer! :rockon:

*daumen hoch*

mfg,

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #10
bestell dir die fallout 3 at version ;D ..

oder wenn dus lieber mittelalterlicher magst die oblivion game of the year version ;D ..

bethesda ist sooo super ^^

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #11
Hab ich beides^^

mfg,

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #12
das zeugt von exquisitem geschmack herr mind ;P

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #13
jop Fallout 3 is CooL rockt und macht spaß^^

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #14
ich hab da ne frage was soll ich mir kaufen Mirros Edge oder GTA IV habe mirros edge demo gespielt ungta4 ausgelihen könnts ihr mir sagen was ich kaufen soll??

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #15
lilps3 schrieb:
ich hab da ne frage was soll ich mir kaufen Mirros Edge oder GTA IV habe mirros edge demo gespielt ungta4 ausgelihen könnts ihr mir sagen was ich kaufen soll??

Ich würde eher zu GTA IV greifen. Mirrors Edge ist zwar auch ein geniales Game, jedoch denk ich, dass du an GTA IV länger deinen Spaß haben wist. Mirrors Edge ist kein spiel auf Dauer (für mich zumindest)

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #16
mirrors edge ist auch kein sandbox spiel, und da ist fast alles nur das gleiche: haus zu haus springen, an rote gegenstände klammern und leute entwaffnen^^ but gta 4 ist ein 'must have game':Dwar auch der wichtigste titel 2008^^ hols dir, nur 39,99 €

• Suche ein neues Spiel :D Beitrag #17
hedwigas schrieb:
mirrors edge ist auch kein sandbox spiel, und da ist fast alles nur das gleiche: haus zu haus springen, an rote gegenstände klammern und leute entwaffnen^^ but gta 4 ist ein 'must have game':Dwar auch der wichtigste titel 2008^^ hols dir, nur 39,99 ?

danke ich kauf GTA IV bei uns kostet es 29,99 :)

hab jetz beide spiele gekauft xD

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ein neues Spiel :D

Suche ein neues Spiel :D - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Neue Dualshocks ziehen durchgehend nach unten: Hey ho zusammen! beim offiziellen Sony Support mag mir niemand helfen, darum wende ich mich vertrauensvoll und ein Stück weit verzweifelt an die...
Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben