Detune

Diskutiere Detune im .deTuned Forum im Bereich 0-9; Beschreibung: Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte. Tipps...
  • Detune Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
detune.png

Beschreibung:
Lade Musik auf dein System, spiele diese Musik beim Spielen mit .detuned und maximiere einen der verzerrenden Soundeffekte.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Detune hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Detune

Anzeige

Thema:

Detune

Detune - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Meldung: "The System Storage is corrupted": Hallo habe mal ne Frage an euchh Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben