Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online?

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich hoffe das ist keine blöde frage wenn doch dann halt ne blöde antwort geben ;-) ich bin erst jetzt stolzer besitzer einer...
  • Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? Beitrag #1
B

berlinerbursch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe das ist keine blöde frage wenn doch dann halt ne blöde antwort geben ;-)

ich bin erst jetzt stolzer besitzer einer PS3 geworden und ahbe mir das spiel

Gran Turismo 5 Prologue zugelegt.

ein Freund von mir hat das auch ist es möglich das wir beide online mit bzw gegen einander fahren können.
also wenn jeder bei sich zu hause ist meine ich.

danke für eure tips und hilfe

grüße aus Berlin

• Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? Beitrag #2
mensch keiner hier der was dazu sagen kann? :shifty:

• Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? Beitrag #3
Hallo,
also ich hatte das Spiel auch und ich habe es nicht hinbekommen, mit einem Kumpel zu zocken. Ich glaube es geht nicht.

MfG

Dems

• Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? Beitrag #4
Also Online ist es leider nicht möglich, gegen einen Freund zu fahren.

• Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? Beitrag #5
Hallo zusammen,

mir geht es wie Berlinerbursch, ich habe gestern meine PS3 inkl. GT5 Prologue erhalten und finde es ziemlich bescheiden, dass man anscheinend keine eigenes Spiel online hosten kann. Des Weiteren hab ich heute mein Headset bekommen (Tritton AX Pro) und frag mich, nachdem ich heute mal online gezockt habe, ob es in GT5 Prologue keinen Chat während eines online Rennens gibt?

Gruß,

Markus

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online?

Gran Turismo 5 Prologue - zu zweit online? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben