Verkaufe Audiovox VME 9120 TS

Diskutiere Audiovox VME 9120 TS im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Audiovox VME 9120 TS, da ich mein auto erstmal wieder auf Standard umbauen möchte. Zustand geb ich ne 2, weil ich es halt gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Audiovox VME 9120 TS Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Verkaufe mein Audiovox VME 9120 TS, da ich mein auto erstmal wieder auf Standard umbauen möchte.
Zustand geb ich ne 2, weil ich es halt gebraucht habe
Rechnung hab ich auch noch irgendwo, müsste sie nur suchen. Garantie ist auch noch drauf.

Datenblatt dazu:

Preis 210€ VB
Wenn Interesse, PN an mich.

MfG Nelphi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audiovox VME 9120 TS

Audiovox VME 9120 TS - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Tausche Tausch! Biete PS4 >> Will PS3: Hallo Leute, ich habe am 20. Dezember 2013 eine PS3 (mit GTA V von Amazon für 199 EUR) und eine PS4 (unerwartet frühe Lieferung von redcoon für...
Verkaufe Palm Pre, knapp halbes Jahr alt: Hallo zusammen, biete hier ein Palm Pre an, das knapp 6 Monate alt ist, und somit noch 1 1/2 Jahre Garantie hat. Onkel Google wird euch mehr dazu...
Verkaufe oder Tausche Palm Pre: Hallo zusammen, biete hier nochmal ein Palm Pre an, das jetzt knapp Monate alt ist, und somit noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie hat. Onkel Google...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben