SingStar Fans aufgepasst!

Diskutiere SingStar Fans aufgepasst! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soll ja Menschen geben die ausser ´nerPS3 noch´ne Wii zu Hause stehen haben ! Für alle Musikbegeisterten und Möchtegernstars ist dieser Link...
Thema:

SingStar Fans aufgepasst!

SingStar Fans aufgepasst! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters: Guten Tag, in der Familie gibt es die Frage, ob wir uns eine Spielekonsole zulegen. Für meine Sohn ist es wichtig zu singen. Frage zur PS4 dazu...
Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute, Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben