Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel?

Diskutiere Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.sacred2.com/de/das-spiel.html lohnt es sich sacred2 fallen angel zu kaufen? Ich find es geil man kann sogar online spieln
  • Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #2
wenn du es geil findest dann kauf es dir doch kannst dann auch nix falsch machen

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #3
Ich wollte fragen nur ob es sich lohnt

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #4
ja lohnen tut sich des game auf jeden fall

bei dem spiel hast ne spielzeit von 100 + stunden

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #5
Is das spiel nicht das besste rollenspiel auf ps3?

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #6
bis jetzt ja hat ja noch net viel konkurrenz auf der ps3 weil die ps3 da ein bisschen hinterher hängt

oder du holst dir star ocean the last hope international des is auch a geiles rollenspiel und erscheint etz auch in kürze

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #7
nene ich glaub lieber scared2 - fallen angel

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #8
musst du wissen aber sacred würd ich eher auf dem pc holen weil da gibts npch das addon was für konsole nie erscheinen wird, weil das entwicklerstudio pleite gegangen ist

es wird auch keine patches mehr geben für irwelche bugs und so weiter aber wenn ein gutes angebot findest dann is des ja egal

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #9
wenn du rollenspielfan bist kann ich dir oblivion empfehlen

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #10
  • Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #11
aber alt uralt der heutigen zeit nicht mehr angebracht ^^

wart lieber noch ein monat und hol dir dann ff 13 des wird der ultimative oberhammer

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #12
Knut schrieb:
aber alt uralt der heutigen zeit nicht mehr angebracht ^^

wart lieber noch ein monat und hol dir dann ff 13 des wird der ultimative oberhammer

das geht aber nicht online ich spiel eigendlich nur online spiele

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #13
oblivion hat auch kein online modus von daher drafu gschissen ^^^
ie nächste zeit wird auch ein online rollenspiel mehr raus kommen white knight chronicles des wird auch hammer dann hol dir des doch

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #14
Knut schrieb:
oblivion hat auch kein online modus von daher drafu gschissen ^^^
ie nächste zeit wird auch ein online rollenspiel mehr raus kommen white knight chronicles des wird auch hammer dann hol dir des doch

das geht auch ich glaub ich kauf mir das spiel

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #15
ich habe das mal ausgeliehen und bitte versteht mich nicht falsch aber ich finde das spiel grotten schlecht also Story grafik und steuerung finde ich absolut 0

ich empfehle Oblivion also The Elder Scrolls 4 Oblivion (Egal welche Editon)

Spiele des schon seit Monaten und habe nicht alle quests geschafft das spiel fesselt einen gilden,Arena
Häüser attentate

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #16
Sacred und Oblivion kann man auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Genauso wenig man auch einen Vergleich zwischen Final Fantasy und Oblivion oder Sacred ziehen kann.

Wer die alten Diablo Games mag, wird sicher auch mit Sacred glücklich. Darf allerdings auch keinen große Gameplay Revolution erwarten.
In diesem Bereich hat mir Divintiy 2 auf der Xbox 360 gut gefallen. Gibts das eigentlich auch auf der PS3?

• Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? Beitrag #17
ich mein ja nur wenn es dir gefällt hast du dir schon die Sacred 2 demo geholt oder gespielt wenn du sie gut findest solltest du dir das Spiel Holen weil in der demo steht meistens das die demo Fehler enthällt die in der Original Version nicht enthalten sind.

Thema:

Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel?

Lohnt sich der Kauf von Sacred 2 - Fallen Angel? - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Lohnt es sich Mafia 2 zu kaufen?: Hi, ich wollte fragen ob es sich lohnt Mafia 2 zu kaufen? Wenn das nicht der Fall ist könnt ihr mir ein anderes Spiel empfehlen?
FIFA 15 mit 2 Konsolen: Hi Leute, Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber ich will auf nimmer sicher gehen nicht das im PSN Store was geändert wurde. Es...
Unerfahrene Sie sucht einen Borderlands 2-Kampfgefährten: Hallo, nach langer Zeit möchte ich ( weiblich , 25 ) mal wieder einen Shooter zocken und habe mir deshalb Borderlands 2 besorgt (für die PS3)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben