Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MW2, Darksiders, Resident Evil5, DeadSpace, MGS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
Preise sind inkl. Versand (Einschreiben) und Luftpolsterumschlag. Alle Spiele befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Bei Interesse...
Preise sind inkl. Versand (Einschreiben) und Luftpolsterumschlag. Alle Spiele befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Bei Interesse poste ich gerne Bilder.
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) --- 40,00€
Darksiders Uncut (VERKAUFT an Colaweizen)
Resident Evil 5 Uncut --- 24,50€
DeadSpace (UK-Import) --- 17,00€
Metal Gear Solid 4 --- 19,00€
Preise sind inkl. Versand (Einschreiben) und Luftpolsterumschlag. Alle Spiele befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Bei Interesse poste ich gerne Bilder.
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) --- 44,90€
Darksiders Uncut --- 39,90€ (VERKAUFT an Colaweizen)
Resident Evil 5 Uncut --- 26,90€
DeadSpace (UK-Import) --- 16,90€
Metal Gear Solid 4 --- 18,90€
COD MW2 ist wieder zu haben, da das Mitglied Player trotz Zusage hier im Thread und auch via PN(der Austausch von Versandadresse und Bankdaten war bereits erfolgt) vom Kauf zurückgetreten ist.
Ich habe 42,90€ inkl. Versand via Einschreiben und Luftpolster verlangt, Du hast mir anschließend aus freien Stücken 40€ angeboten(bitte korrigiere mich wenn ich Dich zu diesem Angebot in irgendeine Art und Weise gezwungen haben sollte), welches ich angenommen habe und wir entsprechende Daten ausgetauscht haben(Versandadresse und Bankdaten), also kann hier in keinster Weise von "Abzocke" die Rede sein!
Und das man dann über eine Nachricht ohne jegliche Form von einer Entschuldigung die wie folgt lautete nicht gerade begeistert ist dürfte wohl selbstverständlich sein:
"christian ist schon gut habs auf deutsch für 35€ bekommen".
Aber soll sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black
Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PlayStation 2-Spiele (US-Importe) - Resident Evil 4, God of War, Metal Gear Solid,...: Hallo zusammen,
ich suche einen Käufer für die folgende Spielesammlung (alles
US-Importe, PlayStation 2)...
Resident Evil 4 (incl. Ada-Add On)...
Suche Darksiders und R&C - A crack in time.: Hey,
suche Darksiders und noch Ratchet and Clank A Crack in Time...
Anzubieten hab ich ne Menge :
An Ps3 spielen anzubieten hab ich folgendes ...
Suche Spiele aus dieser Liste zum Tausch/Verkauf: Hallo,
Suche Spiele aus der laaangen Liste unten :)
biete:
CoD: Modern Warfare 3 (USK)
Fallout: New Vegas Ultimate Edition (USK, aber Uncut)
SAW...