ARMY sucht

Diskutiere ARMY sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; :headbang: Bei MW2 auf der PS3 sucht der Clan ARMY Mitglieder wir wollen einer der größten Clans werden. Hier ist unser Clanpage...
  • ARMY sucht Beitrag #1
R

Ramboler

Punkte Reaktionen
1
:headbang: Bei MW2 auf der PS3 sucht der Clan ARMY Mitglieder wir wollen einer der größten Clans werden. Hier ist unser Clanpage:

• ARMY sucht

Anzeige

• ARMY sucht Beitrag #2
hätte Interesse, würde aber erstmal ein bisschen mehr erfahren. was für Mitglieder habt ihr denn schon? Wie alt seid ihr im Schnitt. Habt Ihr Headsets? Setzt ihr Headsets vorraus? Macht ihr regelmäßiges Training oder mehr FUN. Wird es CWs geben? Wie gut bist du?

ich bin lvl 33, aber ich arbeite dran :) Im moment hab ich kein Headset, überlege aber mir eins zuzulegen.

mfg

PS: Freundschaftsangebote werden gerne angenommen ;)

• ARMY sucht Beitrag #3
Also beantworten wir mal deinen Fragen: wir haben schon eine paar mitglieder wachsen aber noch. Wir sind noch nicht so alt glaub 2 monate ungefähr. wir machen mehr fun aber schon manchmal wen jemand gerade will training da schreiben wir uns dan an. ich bin lvl 70 aber ohne prestige will zuerst ein paar titel von den waffen bekommen dan mach ich prestige.

ich werd dir einen freundschaftsanfrage schicken ok ?

• ARMY sucht Beitrag #4
Ich würde gerne mitmachen :) muss ich mich auf der seite irgendwo Anmelden?

• ARMY sucht Beitrag #5
nein du musst mirs nur sagen dann mach ich das schon

Thema:

ARMY sucht

ARMY sucht - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
Mitspieler Zombie Army: Ich suche 3 Mitspieler für Zombie Army Trilogy (Teil 1-3). PlayStation Name ist skmkbk4. Einfach Freundschaftsanfrage schicken
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben