Welches Spiel empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welches Spiel empfehlt ihr mir? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hat jemand für mich ein gutes spiel (UNTER 55 €) (Bitte nur Kamp/Action/Jump in Run Spiele K KEINE Shooeter und bitte mit Trophys!!!!Wenn möglich...
  • Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
hat jemand für mich ein gutes spiel (UNTER 55 €) (Bitte nur Kamp/Action/Jump in Run Spiele K KEINE Shooeter und bitte mit Trophys!!!!Wenn möglich auch im PSN Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #2
Need for speed undercover,need for speed nitro(neu),motorstorm pacific rift,assasins creed(platinmum),
Avatar the game,killzone2(platinum),Far cry 2,Gta 4

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #3
Kampf : Tekken 6 (wohl DAS ps Kampfspiel ^^)
Action : Assasins Creed (Einfach nur geil muss man net mehr sagen), Uncharted (siehe AC), GTA (Pflichtgame),
Jump n Run : Ratchet and Clank (einfach nur hammergeil), Littlebigplanet (billig nud gut für zwischendurch)

wenn mir noch was einfällt edits ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #4
Wenn du an motorstorm pacific rift interesse hast kannst dich Melden :D.

Mfg.Andi

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #5
Wie kommt ihr eig. auf die ganzen Rennspiele xD die sucht er doch garnicht ^^

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #7
Soul Calibur 4 hat ich auch mal ist net schlecht!

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #10
modernwarfare2 schrieb:
Need for speed undercover,need for speed nitro(neu),motorstorm pacific rift,assasins creed(platinmum),
Avatar the game,killzone2(platinum),Far cry 2,Gta 4

du empfiehlst net wirklich avatar oder ? das schlimmste spiel aller zeiten

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #11
ich kann dir bnur ein tipp geben sieh zu das du dir CoD 6 bad compeny 2 oder army of two 2 holst alle drei hammer geil und macht richtig bock

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #12
kossy1980 schrieb:
ich kann dir bnur ein tipp geben sieh zu das du dir CoD 6 bad compeny 2 oder army of two 2 holst alle drei hammer geil und macht richtig bock

Er hat doch eindeutig geschrieben, dass er KEINE Shooter will^^

Kampf: Joa Tekken 6 halt, evtl noch King of Fighters XII wenn du auf Retro stehst oder BlazBlue
Action: GTA, Saints Row 2, Saboteur, MGS4 (!!!); Uncharted 1/2
Jump'n'Run: kenn ich mich nich so aus^^

Wenn du auch Horror magst, Siren Blood Curse is ganz lustig. SH5 und RE5 fand ich eher
nich so toll. Und wenn du Rollenspielen nicht abgeneigt bist - Eternal Sonata. Zurzeit
das einzig brauchbare Rpg für die PS3 (imo)

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #15
Knut schrieb:
du empfiehlst net wirklich avatar oder ? das schlimmste spiel aller zeiten

ehrlich?Bei youtube sieht das geil aus!Aber wenn du so meinst dann kauf ich mirs lieber net!

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #17
avatar is von den lizenzspielen das schlechteste spiel letztes jahr gewesen ich rate jedem davon ab

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #19
Ja Ratchet und Clank Crack in Time ist super. Hat echt bock gemacht. Leider ein bisschen kurz:(

Thema:

Welches Spiel empfehlt ihr mir?

Welches Spiel empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben