Welches Spiel empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welches Spiel empfehlt ihr mir? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hat jemand für mich ein gutes spiel (UNTER 55 €) (Bitte nur Kamp/Action/Jump in Run Spiele K KEINE Shooeter und bitte mit Trophys!!!!Wenn möglich...
  • Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
hat jemand für mich ein gutes spiel (UNTER 55 €) (Bitte nur Kamp/Action/Jump in Run Spiele K KEINE Shooeter und bitte mit Trophys!!!!Wenn möglich auch im PSN Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #23
du zählst Uncharted 2 nicht zu den Shooter-Games?

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #24
U2 is für mich ein Action-Adventure mit Shooter Elementen.
(Zwar war die Frage wohl nich an mich, aber trotzdem^^)

• Welches Spiel empfehlt ihr mir? Beitrag #25
Also Uncharted 2 is nich schlecht,denn es macht richtig spaß auch wenn es shooter teile hat.

Ps:Ich liebe Action und Shooter games

Thema:

Welches Spiel empfehlt ihr mir?

Welches Spiel empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben