Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mkv2Vob Problem
Diskutiere Mkv2Vob Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich haber ein Problem, undzwar wandel ich meine mkv Filme immer mit Mkv2vob um. Das sauert ja eigentlich nur 10-15min. Bei den letztens Filmen die...
Mkv2Vob Problem Beitrag #1
P4r4dox
Punkte Reaktionen
7
Ich haber ein Problem, undzwar wandel ich meine mkv Filme immer mit Mkv2vob um. Das sauert ja eigentlich nur 10-15min. Bei den letztens Filmen die ich umwandeln wollte hatte es 6-7 Stunden gedauert und es kam bei einer 10gb Datei eine 25gb Datei heraus, ich frage mich nun warum er bei diesen Filmen länger braucht. (bei Transcoding steht bei den Filmen die mehrere Stunden dauern bei Transcoding YES(ref) oder so ähnlich. Villeicht weis ja jemand woran es liegt.
Habs gerade mal mit dem TsMuxer versucht. Hat nur ein paar minuten gedauert. ich weis aber nicht was der TsMuxer eigentlich macht, bzw ob die Bildqualität gleich bleibt ?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat.
Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
mkv dateien verlustfrei umwandeln.: Hi
ich habe das problem das ich einige HD filme in dem format mkv habe, die würde ich gern auf meiner PS3 schauen, nur die unterstützt das format...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo,
da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format.
Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken.
Also hab erstmal Ubuntu...